War auch echt überrascht als ich das gesehen habe. Naja, hoffe mal Montag sehe ich davon nichts mehr.
-
-
Naja, hoffe mal Montag sehe ich davon nichts mehr.
Ganz bestimmt ist dann alles wieder glatt und schön lackiert -
Habe auch einen fetten Steinschlag auf der Motorhaube! Nach nichtmal 2 Wochen! Inklusive Beule ...
-
Was uns geholfen hat: Wax Guard, bekommt der Mini auch. Haertet auch den Lack
Habe auf der Motorhaube vom BMW Sand/Stoff/Steine/Dreck auf der AB bekommen, weil eine Grund-(bodem) Platte (D ?) sich teils vom einem Audi losmachte. Konnte nicht mehr bremsen. Vol vorne drauf, wie ein Orkan/Windhoos
Zum Glueck ein ganz kleiner Kratzer. Der Serviceberater meinte nichts dran machen, sons sieht man es sofort. -
Meiner hat jetzt auch 2 Steinschläge. Wenig neben dem Minilogo auf der Haube, incl. kleiner Beulen.
Soooo ärgerlich!
Mir scheint, dass die Haube wahrlich niggs wegstecken kann
-
Alles für den Fussgängerschutz. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
-
Wie ist denn bei den Steinschlägen Eure Erfahrung bei Leasingrückgabe? Ist so etwas "normale" Abnutzung oder muss es fachmännisch repariert werden?
-
Steinschläge sind normale Gebrauchsspuren, hier sollte es bei keiner Rückgabe Probleme geben.
-
Hab den Wagen nun übrigens wieder. Sieht alles gut aus, aber ne Menge Posten auf der Rechnung die nicht gemacht wurden bzw. viel zu lange Arbeitszeiten berechnet. 1.100€.
Aber damit kann sich die Versicherung der Firma beschäftigen.
-
Bei mir wird's nun in der NL im Rahmen von Service kostenfrei gemacht, nur der Lackstift wird berechnet- 13,95€