Solange die Reklamationsquote gering bleibt wird auch nie etwas geändert. Viele stören sich gar nicht dran und wieder anderen fällt es gar nicht auf, auf der anderen Seite lebt man so ruhiger. Wäre auch eine Möglichkeit, wenn ich dabei nur nicht immer das schöne Geld sehen würde was ich dafür gezahlt habe/noch zahlen werde...
-
-
Umgekehrt druecken die Haendler oder die Hersteller auch nicht immer die Augen zu.
Hast doch Recht das die Leistung stimmen muss oder soll
-
Über das gleiche Thema habe ich mich damals mit Volkswagen unterhalten, das Ergebnis war aber immer das selbe: Es hat keinen Interessiert. Leider glaube ich das es bei MINI nicht anders sein wird.
-
@MINI Cooper S so ging es mir auch Monate lang mit meinem Ex freundlichen denen wir nun endgültig den Rücken gekehrt haben.
Es hat keinen dort interessiertHauptsache zwei Autos verkauft und gut.
-
@ Hallo zusammen, heute habe ich meinen Blacky wieder aus der Lack Clinic abholen dürfen. Eine Hervorragende Arbeit wurde in der Niederlassung Vaihingen geleistet. Alle Lackfehler wurden beseitigt. Auch der 1,1 Meter große durchgehende Kratzer am Heck ist nun Geschichte.
Es musste zum Glück nicht lackiert werden.
Zu guter letzt wurde noch das Sportliche
JKWJCW Pedalset in Edelstahl eingebaut. Es fühlt sich beim fahren richtig Geil an.Diese Investition lohnt sich garantiert.
Grüße Roland
-
Toll Roland,
Vorallem das die Arbeiten gut durchgefuehrt sind.
Ein richtig warmes Premium-gefuehl bekommt man.
BMW und Mini sind die Besten!
Es heisst wieder Freude am Fahren.
-
Das stimmt @hansnl1 wieder Freude am fahren vor allem wenn ab Samstag mein Klappen Pott vom @Maxi-Tuner verbaut wird
-
Sehr schön, dass es so einfach zu beheben war und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Die Pedale find ich auch super. Schade ist nur, dass diese aufgrund des Tausches der kompletten Einheit des Gaspedals so teuer ist, sonst hätte ich diese auch gern in Jack montiert.
-
-
Mit Einbau ist das wirklich ein guter Preis. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.