Vertraue auf die Niederlassung, die werden das schon machen. Sie haben sich dem Ganzen ja angenommen und werden das schon gut machen.
-
-
@Minigreen leider wie das Pech & Schwefel
Kopf hoch Roland das bekommen die schon hin
-
-
Nicht, dass die zu viel polieren bei dem dünnen Lack...
-
Na Roland,
Murphys Law hat bei Dir zugeschlagen.
Wirklich der Hammer, das gerade DIr dies wieder passieren muss.Der neue MCS wird jetzt schon lackiert.
Toi, toi, toi
-
Ich frage mich eigentlich nur, wie man Lackeinschlüsse mit einer Politur (oberflächlich) entfernen will. Da kann die noch so "scharf" sein.
Letztlich müsste man (nass-)schleifen.
Aber Dir kann das egal sein, wie es gemacht wird. Hauptsache, die Ausbesserung hat Erfolg, was ich wünsche!
-
Ich bin massiv enttäuscht von der Lackqualität.
Meine ganze Motorhaube ist übersät mir Flecken (siehe Bild 1 unten). Es handelt sich dabei definitiv nicht um Vogelkot. Habt ihr eine Idee, was da los ist?Ausserdem habe ich heute nach dem Waschen KERBEN oberhalb des Heckspoilers gefunden. An die JCW Outdoor Kit Fahrer: Schaut mal nach, ob Ihr die auch habt (siehe Bild 2).
-
Das sieht ja scheisse aus, marvrunning
Wie ausgelaufende Wassertropfen die durch die Sonne/Wind getrocknet sind und eigentlich mit dem Tuch weggewischt werden koennten -
Die Flecken schauen nicht gut aus. Könnte alles mögliche sein. Hast es mal probiert mit den üblichen Mitteln wie Lackreiniger und Co weg zu bekommen?
-
Ja, habe alles probiert.. es bleicht ein bisschen aus, aber weg bekommt man es nicht. Ist richtig eingebrannt!