Das Tech Wax 2 ist mein Favorit.
Das nutze ich auch seit vielen Jahren.
Das Tech Wax 2 ist mein Favorit.
Das nutze ich auch seit vielen Jahren.
Danke frozenblack für deine Info
Heute hat mir ein Vogel aufs schwarze Dach gekotet: eben mit viel Wasser weggemacht - Kot ist 2-Euro-Münzen-groß eingefressen. Kratzer habe ich jetzt auch vom Lappen...
Heute hat mir ein Vogel aufs schwarze Dach gekotet: eben mit viel Wasser weggemacht - Kot ist 2-Euro-Münzen-groß eingefressen. Kratzer habe ich jetzt auch vom Lappen...
Das ist sehr ärgerlich und man kann sich nicht vor diesen Vögeln schützen :/. Ich versuche jeden Fleck gleich so schnell wie möglich zu beseitigen.
Mal schauen, ob ich es rauspoliert bekomme...
Wird schon! Anschliessend nen gutes Wachs aufs Auto (Waschanlagenwachs reicht nicht) und das passiert nicht wieder.
Collonite 476 S Wax! Habe seit 12 Monaten keine einzige Verätzungen gehabt.
Also mit meguairs Deep Crystal Paint Cleaner wurde es minimal besser. Muss mal mit Menzerna und Maschine ran.
Ja, wird Zeit für eine gute Hartwachskonservierung, habe noch Wachse von Dodo Juice rumliegen.
Collonite 476 S Wax! Habe seit 12 Monaten keine einzige Verätzungen gehabt.
Ist ein super Wachs, preiswert und hält sehr sehr lange. Jedoch kommt es von der Verarbeitung und dem Glanzgrad nicht
an das Tech Wax 2 ran. Ich finde das Tech Wax 2 ist vom Preis- Leitungsverhältnis das beste Wachs auf dem
Markt. Hab schon sehr viele Marken durch, auch sehr teure wie Swizöl. Das Swizöl riecht zwar besser, konnte
jedoch keinen mehr Glanz feststellen.
Könnt ihr Tipps für einen Anfänger was wachsen angeht, geben?!
verarbeitung
menge
material
usw