umcodiert, von Glühbirne auf LED und Kalt- Warmüberwachung auf nicht aktiv gestellt.
Es blinkt sauber.
umcodiert, von Glühbirne auf LED und Kalt- Warmüberwachung auf nicht aktiv gestellt.
Es blinkt sauber.
So solls sein
Hier ein Screenshot was genau codiert werden muss. Die Codierung auf Glühlampe habe ich stehen gelassen, macht keinen Unterschied. Außerdem gab es nie LED ab Werk an der Stelle, wer weiß ob das Probleme machen könnte wenn man da nun LED einträgt.
Habe die LED Seitenblinker von "phil trade" bei mir wieder ausgebaut (2 Monate alt), da sie unter Wasser stehen. Funktionieren tun sie aber noch einwandfrei.
Bei mir sind die von vinstar verbaut. Keine Fehlermeldung. Mal sehen wie lange die halten.
Außer Vinstar und Phil Trade gibt es keine Optionen soweit ich weiß. Vielleicht bekommt ja das Facelift 2021 endlich mal LED Seitenblinker und vielleicht passen die auch an unsere MINI's?
Bei mir sind die von vinstar verbaut. Keine Fehlermeldung. Mal sehen wie lange die halten.
So nach 9 Monaten hab Ich heute gesehen sind am rechten Blinker 2 LEDs defekt.
Hallo,
Ich möchte gerne auf die neuen Blinker 2021 umstellen und nun zur Frage:
Geht das umstellen auf LED auch mit dem Carly?
Vielen Dank im Voraus ?
Keiner hier der Carly besitzt und bestätigen kann ob es funktioniert??
hoffibaer Grundsätzlich kann man zu 99% mit Carly und Bimmercode im normalen Modus die gleichen Codierungen vornehmen (ich habe beide Apps im Einsatz). So lässt sich auch mit Carly die Kalt-/Spannungsüberwachung deaktivieren (wie in #8 von TheVoux geschildert) und die Fehlermeldungen beim Einsatz von LEDs sind dann ausgeschaltet. Sollte es nur daran liegen, dann ist Carly okay.
Allerdings kann Bimmercode im Expertenmodus doch noch ein paar Sachen mehr als Carly. Falls es also noch ein paar tiefergehende Änderungen braucht und ob Carly dann alleine ausreicht kann ich Dir aktuell nicht beantworten.
Ich selbst habe seit 6 Monaten die LED-Blinker von MTS (sollten den Vinstar entsprechen) und da braucht man keine Codierungen vorzunehmen.