Ich glaube das darf jeder gerne Allerdings basieren die Informationen welche du verbreitest komischerweise auf Hörensagen. Der Kaufpreis war dir doch vorher bekannt und was haben Menschen damit zu tun, die sich keinen Neuwagen leisten können
Welche Informationen meinst du? Die Inspektionskosten? Ja, weil ich selber noch keine hatte, ich denke (hoffe) aber, dass die diversen Rechnungen und Angebote bei Facebook kein Fake sind.
Es ging um die Aussage, dass man E-Autos nicht wegen eines Preisvorteils kaufen sollte, sondern um die Umwelt zu retten und ich argumentiert habe, dass man die Leute mit Vorteilen zu E-Autos bringen kann/muss, und man sie nicht rein aus dem Umweltgedanken zum E-Auto bekommt. Dass ein E-Auto in der Anschaffung teurer ist, ist ersteinmal auch einer der Nachteile, der ausgeglichen werden muss (oder akzeptiert werden muss). Ich sage ja nicht, dass mir der Kaufpreis zu hoch ist (okay, doch, er ist mir zu hoch, ich hätte nämlich gerne das bezahlt, was ich unterschrieben habe und nicht eine Preiserhöhung, die laut Vertrag gar nicht möglich gewesen wäre, aber das ist eine andere Sache.)
EMAN Die Diskussion wurde extra hier in den Thread hin verschoben.