Interessante Punkte aber wo ist bei diesen der Zusammenhang mit dem Thema?
Austausch MINI Cooper SE Elektro Tanken: Laden, Erfahrungen, Preise, Dauer, Fotos und Empfehlungen :)
-
-
Interessante Punkte aber wo ist bei diesen der Zusammenhang mit dem Thema?
Oha, habe nur 1x hingesehen und die „Erfahrungen, Empfehlungen“ gelesen und den „:“ nach dem Tanken übersehen.
Danke für den Link - ich verschiebe den Beitrag. -
Osram scheint wohl eine neue LED Leuchte auf den Markt zu bringen, die einen Bewegungsmelder schon integriert hat.
Sie sagen, das sei für Flure, Schränke, Schreibtische. Ich glaube, die haben das extra für den Mini gemacht.https://www.amazon.de/OSRAM-Nightlux-Batteriebetriebene-Leuchte-Inn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Osram scheint wohl eine neue LED Leuchte auf den Markt zu bringen, die einen Bewegungsmelder schon integriert hat.
Sie sagen, das sei für Flure, Schränke, Schreibtische. Ich glaube, die haben das extra für den Mini gemacht.https://www.amazon.de/OSRAM-Nightlux-Batteriebetriebene-Leuchte-Inn...
"Neu" ist wohl relativ zu sehen:
"Im Angebot von Amazon.de seit 21. November 2007"* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Apropos Dauer...
Bin immer wieder erstaunt, wie genau die
"Vorhersagen" der Apps/Ladesäulen sind.Bis 80%, egal ob man bei 20%, 30% oder 60%
startet, kann man sich sehr gut darauf verlassen. -
-
Auch mal hierHatte nicht irgendwer ( @YOSHI24? ) Probleme,
bzw. Herausforderungen mit der MINI App,
Ladestand, Angabe Ladesäule und App (...)?Es kommt nicht oft vor , aber ... Frage:
Wo finde ich den Thread?Hatte heute ein interessantes Erlebnis
Lieber @Chucky101 ... ... ich hätte diesen Thread genommen. Ich glaube, so trennscharf handhaben wir das nicht . Ich hatte das Thema auch mal hier angerissen, aber nur, weil ich das im Kontext doof fand (und immer noch finde, nur der Einzige bin, der darin ein Problem sieht ).
-
Auf meiner Rückfahrt (mit Mietwagen) aus meiner Heimat habe ich in Bad Honnef auf dem Gewerbepark Dachsberg aufgetankt und mir dort die Ladesäulen angeschaut (mit EnBW -Karte/App leider nicht nutzbar).
Was aber auffällt. Es wird nicht für nötig befunden, den Platz vom Schnee zu befreien...(Rest inkl. Parkplätzen vor Restaurant/Tanke war geräumt).
PXL_20210108_183456704._exported_602_1611079371129_compress19.jpgPXL_20210108_183703976_compress9.jpgPXL_20210108_183850925._exported_522_1611079405153~2_compress70.jpg -
Auf meiner Rückfahrt (mit Mietwagen) aus meiner Heimat habe ich in Bad Honnef auf dem Gewerbepark Dachsberg aufgetankt und mir dort die Ladesäulen angeschaut (mit EnBW -Karte/App leider nicht nutzbar).
Was aber auffällt. Es wird nicht für nötig befunden, den Platz vom Schnee zu befreien...(Rest inkl. Parkplätzen vor Restaurant/Tanke war geräumt).
PXL_20210108_183456704._exported_602_1611079371129_compress19.jpgPXL_20210108_183703976_compress9.jpgPXL_20210108_183850925._exported_522_1611079405153~2_compress70.jpgDie Situation kenne ich. Hatte daraufhin den Betreiber freundlich angeschrieben. Er hat mir paar Tage später geantwortet und mir mitgeteilt das ab sofort der Platz geräumt wird.
-
Die Situation kenne ich. Hatte daraufhin den Betreiber freundlich angeschrieben. Er hat mir paar Tage später geantwortet und mir mitgeteilt das ab sofort der Platz geräumt wird.
Interessant. Gut zu wissen