Antrag 30.03, Schreiben kam letzte Woche..
Förderung MINI Cooper - Umweltprämie Kaufprämie - 2022 2023 BAFA Umweltbonus Antrag - MINI SE Innovationsprämie beantragen
-
-
Ich habe heute einen Termin mit dem Ekektriker, der mir eine Wallbox installieren soll. Heute geht es zuerst einmal um einen KV für die Arbeiten.
Als Wallbox habe ich mir die von Juice Booster ausgesucht, da ich damit auch eine mobile Ladelösung für unterwegs habe.
Zunächst wird ein Hybrid, aber so bin ich auch schon für die Zukunft vorbereitet, die sicherlich "elektrisch" ist
Habt ihr Erfahrungen, ob noch Geld im Fördertopf vorhanden ist und das Set von Juice-Booster förderungsfähig ist?
-
falscher Thread
-
Danke wynton
…
Als Wallbox habe ich mir die von Juice Booster ausgesucht, da ich damit auch eine mobile Ladelösung für unterwegs habe.
Zunächst wird ein Hybrid, aber so bin ich auch schon für die Zukunft vorbereitet, die sicherlich "elektrisch" ist
Habt ihr Erfahrungen, ob noch Geld im Fördertopf vorhanden ist und das Set von Juice-Booster förderungsfähig ist?
Bist "leider" im Bereich der BAFA-Förderung,für den MINI gelandet, sprich das Auto
Dort ist das Thema KfW/Wallbox:… bzw. weitere Themen im entsprechenden Bereich.
Viel Erfolg
-
Sorry
-
Antrag: 13.4.
Bewilligung: 31.5.
Auszahlung: 11.6.
-
Bei mir hat die Auszahlung auch ca. 8 Wochen gedauert, alles in allem sehr zufriedenstellend.
-
BAFA Antrag ist soeben raus.
Eingangsbestätigung 08.06.2021, 12:40 Uhr.
Es wird unaufgefordert nachberichtet. -
Es wird unaufgefordert nachberichtet.
Bitte nicht. Es sei denn, dass Du den Trick kennst, dass das Geld bereits nach 1 Woche auf dem Konto ist……
-
Entweder es dauert momentan sehr lange oder ich habe etwas falsch gemacht.
Am 19.04. Online den Antrag gestellt.
Am 20.04. Bestätigung über den Eingang bekommen.
Am 21.04. nochmals eine Eingangsbestätigung zum Online-Antrag inkl. PDF mit bitte zum Upload von "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben". Das habe ich auch hochgeladen. Seitdem nichts mehr gehört.
Wie war/ist das bei Euch? Habt ihr da nochmal eine Mail bekommen?