Siehste, auf die Saarländer ist Verlass
Förderung MINI Cooper - Umweltprämie Kaufprämie - 2022 2023 BAFA Umweltbonus Antrag - MINI SE Innovationsprämie beantragen
-
-
Ebenso ein Update.
Forderantrag am 16.10 raus und Bewilligung (positiv) erhalten 11.12.2020.
Geld noch nicht drauf. -
Antrag heute gestellt. Mal sehen wie lange es dauert.
-
Danke für die Info. Ich bin ja von Mitte November, d.h. Andere warten noch 3 Wochen länger ...
-
Ich habe am 16. November beantragt - mal sehen, wer das Rennen gewinnt
-
Ich habe am 16. November beantragt - mal sehen, wer das Rennen gewinnt
18.11. bei mir
-
Ich find den Beitrag von letztens nimmer, wo der aktuelle BAFA-Bearbeitungsstand diskutiert wurde. Deshalb versuch ich es hier, in den News darf man ja nicht
In den Kommentaren der Nextmove-News erwähnt einer, dass er am 12.11. den BAFA-Bescheid bekommen hat . Damit könnte ich theoretisch nächste Woche dran sein
-
... der 1. Thread im Förder-Bereich könnte/sollte es sein
klick:
NEU Förderung MINI Cooper SE ? Umweltprämie Innovationsprämie beantragen - BAFA Kaufprämie Antrag.Letzter Beitrag übrigens von Dir @YOSHI24
-
Ich find den Beitrag von letztens nimmer, wo der aktuelle BAFA-Bearbeitungsstand diskutiert wurde. Deshalb versuch ich es hier, in den News darf man ja nicht
Info: Beitrag hierher verschoben.
Mal abgesehen davon, dass sogar der Name des Unterforums einen Hinweis darauf gibt, wo das zu finden sein könnte, die Suche in diesem Forum ist auch sehr gut. Bitte nächstes Mal nutzen.
-
Hallo
der positive Bescheid war gestern in der Post.
Antrag vom 11.11 mit Nr. 6007xxxx
Auszahlung der 6000€ steht noch ausGrüsse Jörg