Hallo Mini Freunde, Bin schon etwas länger hier im Forum aktiv und dachte ich stell euch auch mal meinen Flitzer vor. Cooper S F56, Automatik, Bj 2014 in Thunder Grey Gekauft März 2019, mit 55xxx Km auf der Uhr. AKtuell hat er 83000 Hab leider nicht so viele Bilder von damals weil mein altes Handy nen Abgang gemacht hat, konnte aber noch ein paar auftreiben: (Der Rote ist mein alter Ibiza Cupra) Natürlich als erstes nach und nach entchromt, außerdem mussten für den Sommer schöne Felgen her, ich entschied mich für die MAM GT1 in 18 Zoll, außerdem gabs Federn von ST Suspensions: Dann kamen noch die Union Jack Kappen ab und dann ging es an die Leistung :thumbsup: HJS Downpipe und Software von Gigamot :) 280 Pferdchen auf Knopfdruck. Als kleines Gimmick hab ich das Cooper S Logo noch passend ergänzt :whistling: . WIll hier auch nicht zu viel mit Bildern rumspamen, deswegen einfach 2 vom aktuellen Stand: Natürlich sind auch noch einige Ideen im Hinterkopf, aber ihr wisst ja-das Geld :D Folgende Sachen stehen noch am Plan (für eure Ideen und Empfehlungen bin ich gern offen!) -Fahrertür ausdellen/lackieren lassen :S (leider keine Spur vom Übeltäter...). Ist nicht so Wild aber doch etwas störend, wenn ich da mal ein günstiges Angebot irgendwo bekomme wirds gemacht. -Gewicht noch ein wenig runterkriegen, ich denke da vorallem an leichtere Felgen in Richtung Motec Ultralight oder ähnliches, damit würde ich satte 5! Kg pro Felge sparen und da kann ich mir gut vorstellen dass es spürbar was ausmacht an den Achsen! hat vielleicht irgendwer noch nen Geheimtipp? Irgendne Felge die man nicht so kennt? Wäre auch gut wenn sie mit Jcw Bremse fahrbar wäre (das wäre dann wohl auch noch ein Punkt) Außerdem würde ich, wenn sich das lohnen würde vielleicht auch die Rückbank rausholen, habe glaube bisher ein mal jemanden Hinten sitzen gehabt, hat die mal jemand gewogen? -Vielleicht noch nen Ladelufkühler, bisher läuft der Wagen aber noch sehr gut mit Standard LLK, werde im Hochsommer mal die Ansaugtemp im Auge behalten. Bei 20° draußen nur unbedeutend wärmer geworden trotz der Leistung (was ich erstaunlich finde :thumbup: ) -Fahrwerk? KW Street Comfort? V1,2,3? -Vielleicht noch ein paar optische kleinigkeiten (Bonnet Stripes vielleicht...Duell AG Spoiler und so kram) Wie gesagt ich Höre auch gerne weitere Ideen :) Edit: irgendwie wurden 2 Bilder nicht hochgeladen, ich schau mal ob ich die noch hier rein kriege