@Naifab
Wenn Du zwingend <10h von 10% auf 100% laden möchtest, dann wird die Heidelberg/eine Wallbox die wohl beste und günstigste Variante sein. Die hab ich brutto für 465€ (Mit 7,5m-Kabel) am 4.9. gekauft ...
Alternativen:
1. Mobile Wallbox (z.B. Juice-Booster mit seinen Variablen Steckern für Camping und Starkstrom-Anschlüsse). Die wäre multifunktional einsetzbar und ist unter E-Reisenden sehr beliebt, weil man wirklich nie schockiert wird. Die wird bei mir definitiv in einem Warenkorb sein, wenn ich mal mit dem Mini reise (vor allem ins Ausland). Tipp dazu: Der gute Carmaniac hat in seinen Youtube-Videos einen Rabattcode
2. Ein anderer Ansatz (der aber voraussetzt, dass Du für eine einfache Fahrt zu Arbeit nicht 90% brauchst): Mit dem Ziegel soweit laden, wie es geht und dann einen Tag später auf der Arbeit erneut oder aber am Abend.
In 10h schaffst Du rein rechnerisch runde 23 kWh.
Achtung bzw. Tipp hier: Die letzten Prozente an Ladung zur 100% dauern immer länger. Ich hab gestern meinen SE angesteckt. DAs Auto meinte, es wäre um 21:20 bei 100%. Um 19:16 habe ich es bei 90% abgesteckt ;). Rein rechnerisch hätte ich dann 26kWh im Akku gehabt, d.h. Die für die restlichen 2,9kWh hätte der Mini über 2h gebraucht