Der große Tag - die Mini-Übergabe, oder auch nicht... :-(

• Wenn ich das lese... besonders die Argumente des VKs... dann würd ich denen das Auto auf den Hof stellen und mich gleich mal an München wenden.
    Ärgerlich, dass man immer so persönlich betroffen ist und nur selten komplett kühl bleiben kann.

Andrea, wir haben doch bei deinem auch Zucker verstreut... da war nix

• Wir haben unseren Mini nun trotzdem mitgenommen, da uns die Mängelbeseitigung zugesagt wurde (Auto soll dann bei uns abgeholt und danach wieder gebracht werden) und wir nun endlich unseren Mini fahren wollen.

Richtige Entscheidung :!:

Lasst euch euren KLEINEN bloss nicht durch (ein paar) Äußerlichkeiten vermiesen, dafür ist er ein viel zu geiles Auto :) Ihr werdet auch so vieeel Spass mit ihm haben :thumbup:

• Lasst euch euren KLEINEN bloss nicht durch (ein paar) Äußerlichkeiten vermiesen, dafür ist er ein viel zu geiles Auto Ihr werdet auch so vieeel Spass mit ihm haben

Bitte nicht falsch verstehen, ernstgemeinte und interessierte Frage:
    Wärest Du bei Deinem Auto auch so cool?
    Ich würd mich voll aufregen und dann noch mehr darüber aufregen, dass ich mich aufrege weil aufregen nix nützt :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Bitte nicht falsch verstehen, ernstgemeinte und interessierte Frage:

Nä, sicherlich nicht, ich wär auch total unglücklich.

Aber nach 4000 km mit meinem KLEINEN weiß ich einfach inzwischen, wie viel Spaß der macht. Die Übergabe ist (hoffentlich) bald vergessen und dann bleibt die REINE Freude :)

• Bitte nicht falsch verstehen, ernstgemeinte und interessierte Frage:
    Ich würd mich voll aufregen und dann noch mehr darüber aufregen, dass ich mich aufrege weil aufregen nix nützt :)

Genau so ist es. Man regt sich darüber auf und damit vermiest man es sich eigentlich selber noch mehr.
    Aber wie abstellen ?(
    Ich hoffe, dass "schlechte" Gefühl legt sich nach ein paar Tagen von alleine wieder.
    Heute ist es so, dass wir sogar Angst haben runter in die Garage zu gehen... Was ist, wenn wir noch etwas übersehen haben?

Und jetzt steht er auf dem Platz wo vorher unser top gepflegter, beulen- und kratzerfreier 10 Jahre alter Mercedes SLK stand, der nun wegen unserem neuen Schnuckelchen und dem benötigten Platzbedarf dafür vor einigen Tagen verkauft wurde...

Natürlich war es trotzdem die richtige Entscheidung, dass wir uns einen Cooper S gekauft haben, keine Frage!
    Wir hatten ja vorher auch übers Wochenende mal einen Vorführer und das Auto ist der Hammer.

Und, sofern man etwas weg steht ;) , sieht er ja auch super aus und gefällt uns sooo gut :thumbup:

Wenn wir uns heute im Laufe des Tages mal zu ihm trauen und ihn rausholen mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie ein. Von weit weg und in klein sieht man die optischen Mängel ja nicht... ;(

• Ich würde mich auch schwarz ärgern bei so einer Story. Ist mir zum Glück noch nicht passiert und ich hoffe bei meiner Übergabe passiert das nicht. Bitte wendet Euch direkt an Mini Deutschland und schildert den Fall. So etwas muss dort bekannt gemacht werden!

• Sich an den Kundenservice zu wenden, kann man sich sparen!
    Allerdings erhält man idR nach Auslieferung einen Anruf aus München und wenn da die Gesamtwertung nicht zwischen 1-2 liegt, hat es definitiv Auswirkungen ...

Ansonsten: Bei ernsthaften Mängeln (damit meine ich keine Wasser-/Politurreste),
    würde ich ein Auto nicht abnehmen und einen Ersatzwagen verlangen. Punkt!

Da gibt es keine weiteren Diskussionen. Sowas geht nicht :!: