Melting Silver wegfall ist kein Gerücht. und Motorhaubenstreifen kann man drauf und abmachen wie es gefällt, da ja geklebt. Auch später.
Wie findet ihr das? Optische Bewertung Karosserie Optionen MINI Clubman F54
-
-
Ich finde deine Farbkombi auch ganz gelungen...war unter meinen Top3...jetzt habe ich White silver metallic mit sw Dach...Ich habe mich für die 18 Zoll entschieden...17Zoll wären mir zu klein, und nachdem ich nur Runflat fahre, wären mir die 19 Zoll zu unkomfortabel...
wollte auch die Haubenstreifen, habe mich aber letztlich dagegen entschieden...vlt kommen sie später dran
ansonsten viel Freude beim warten...(ich habe noch über nen Monat ) -
Noch eine Frage zu den Felgen - welchen "Vorteil" (optisch bzw. fahrtechnisch) haben eigentlich 18 Zoll Felgen gegenüber 17"?
Und farbtechnisch bin ich umgeschwenkt zu Chili Red mit schwarzen Streifen - ansonsten alles wie oben.
-
Der Artikel zeigt ganz gut die Unterschiede:
https://www.google.de/amp/s/ww…roesse-ist-die-beste/amp/ -
"Und farbtechnisch bin ich umgeschwenkt zu Chili Red mit schwarzen Streifen - ansonsten alles wie oben."
wird nicht das letzte mal sein tippe ich :::)))))
-
Noch eine Frage zu den Felgen - welchen "Vorteil" (optisch bzw. fahrtechnisch) haben eigentlich 18 Zoll Felgen gegenüber 17"?
Und farbtechnisch bin ich umgeschwenkt zu Chili Red mit schwarzen Streifen - ansonsten alles wie oben.
Chili Red mit schwarzen Streifen ist eine sehr gut Wahl.
-
Chili Red mit schwarzen Streifen ist eine sehr gut Wahl.
Das wäre dann quasi exakt das Auto, das mir vorschwebt. Sieht super aus!
Ich finde, dass es gerade beim Mini sehr schwer ist, die perfekte Farbe zu finden - dem klasse Auto stehen einfach viele Farben, von knallig bis dezent edel (black, grey oder silver). Am liebsten hätte ich ja ein ganz dunkles Rot - das gab es doch mal, wenn ich mich nicht irre.
-
Du meinst nicht zufällig Pure Burgundy:
MINI F54 Clubman - Pure Burgundy -
Zur Farbe kann man m.E.n. keine Empfehlung geben, da es reine Geschmacksache ist.
Ähnlich sieht es auch bei der Restausstattung aus. Ich liebe "volle Hütte" ohne "Blindstopfen". Trotzdem habe ich ein paar Sachen nicht bestellt, da ich sie absolut nicht brauche (z.B. HK)
Für mich z.B. sollte (nicht muss) mein Auto ein HUD haben. Ich will jetzt keinen "Runnig Gag" aufleben lassen, aber ich habe damit die gefahrene Geschwindigkeit und die Navihinweise einfach besser im Blick. Das HUD kann man durch nicht verhängte Bußgelder sogar ziemlich schnell wieder refinanzieren
-
Du meinst nicht zufällig Pure Burgundy:
Doch, genau das meine ich. Gibt es aber nicht mehr, oder? Schade.