Hast du denn zwischendurch ein Update beim Händler bekommen oder bisher noch nicht?
nein habe ich noch nicht. Habe mittlerweile auch noch den dritten Stick getestet. Wieder nix.
Hast du denn zwischendurch ein Update beim Händler bekommen oder bisher noch nicht?
nein habe ich noch nicht. Habe mittlerweile auch noch den dritten Stick getestet. Wieder nix.
Schau mal nach ob der Download für deine VIN noch immer angeboten wird.
MINI hat hier wie gesagt einen Fehler drin!
Schau mal nach ob der Download für deine VIN noch immer angeboten wird.
MINI hat hier wie gesagt einen Fehler drin!
ja download wird leider noch immer angeboten.
FYI - Mein brandneuer F55 hat folgenden Softwarestände:
Media: MV-110.002.002
Telefon: TV-110.002.002
Auf http://www.mini.com/connectivity/ bekomme ich mit meiner VIN ein Update angeboten (UPD07012, Update for vehicles with production date from July 2014 to October 2015). Laut dem README würde ich dann wohl MV-110.4.10,TV-110.4.10 bekommen.
Ich warte aber noch mit einem Update-Versuch, bis ich tatsächlich irgendein Problem habe. In den Release Notes stehen ja keine großen Neuerungen, die ich unbedingt bräuchte.
Ich warte aber noch mit einem Update-Versuch, bis ich tatsächlich irgendein Problem habe. In den Release Notes stehen ja keine großen Neuerungen, die ich unbedingt bräuchte.
Das mache ich auch so.
man kann auch nach dem Updaten wieder auf den vorigen Softwarestand zurück.
Es gibt da eine Funktion im Menü. Das Risiko, dass etwas nicht passt ist also sehr gering.
Habe auch grad mal gecheckt, für meinen 2015er JCW wäre das UPD 05073 bereit.
90 MB auf Stick kopiert, werde das nachher checken, ob es funzt.
Infos dazu:
Updateinfo
Habe auch grad mal gecheckt, für meinen 2015er JCW wäre das UPD 05073 bereit.
90 MB auf Stick kopiert, werde das nachher checken, ob es funzt.
Infos dazu:
Updateinfo
Berichte mal ob es jetzt geht.
Sodale, gerade mal meinem Navi zu futtern gegeben, alles Paletti, hat es akzeptiert!
Ohne Fehler ohne Murren! 45 Sekunden und gut...
Ich mach zu Feierabend noch mal ein Screenshot vom Software-Stand!
Ich teste hin und wieder mal ob ein neues Update verfügbar ist und erhalte seit Tagen diese Fehlermeldung. Nach Aussage der MINI-Kundenbetreuung könnte es sein, dass Änderungen aufgespielt werden.
Genau konnte man mir es aber nicht erklären weil die VIN-Nr. auf jeden Fall richtig ist.
VG, ArminSoftware Update.JPG