Am besten morgen Vormittag mal dran erinnern und ich Versuch dran zu denken hier einfach markieren oder so
-
-
Gefüllt ist der ohne Abblendautomatik nur ein 3tel vom Anderen.
Vorteil ist allerdings, dass es dafür Blenden gibt. Für den mit Abblendautomatik ist nix zu haben.
-
Am besten morgen Vormittag mal dran erinnern und ich Versuch dran zu denken hier einfach markieren oder so
Hallo Minimaik,
denkst du an das Foto? Dankeeeeeeeeeee
-
Ich finde da wird gar nix dunkler, kein Unterschied zu den seitlichen Spiegeln die diese Funktion nicht haben. Warum zahlt man dann das Geld?
@Mirabelle . Hallo Martin, waren gestern erstmals länger im Dunkeln unterwegs und sowohl die Innenspiegel als auch die Außenspiegel, haben einwandfrei abgeblendet . Ich frage mich nur ob die Abblendintensität evtl. regulierbar sein könnte ? -
@Mirabelle . Hallo Martin, waren gestern erstmals länger im Dunkeln unterwegs und sowohl die Innenspiegel als auch die Außenspiegel, haben einwandfrei abgeblendet . Ich frage mich nur ob die Abblendintensität evtl. regulierbar sein könnte ?
@Eintrachtmini Hallo Matthias, mittlerweile verdunkelt sich der Spiegel im Innenraum schon, aber ich bin der Meinung der Spiegel vom Vorgängermodell wurde dunkler, auch tagsüber wenn einer von hinten mit Licht ankam.
Ich bin mir nicht sicher aber die Intensität könnte man durch seinen Händlervielleicht ändern lassen.
Manchmal sind neue Dinge nicht unbedingt besser als das etwas ältere Produkt. Aber so ist es nunmal wenn ein Modell weiterentwickelt wird. -
@tiboF56 mache ich!
@Mirabelle die Spuegel sind definitiv nicht mehr so dunkel wie bei den R-Modellen. Das fehlt mir auch ein bisschen... Dennoch funktionieren sie tadellos
-
ich mache nachher auch mal ein Foto vom normalen Spiegel...
-
Mich hat das starke Abdunkeln früher immer gestört, so sehr,
dass ich den automatisch abblendbaren Spiegel nicht bestellt habe.Wenn das etwas entschärft wurde,
könnte F56 V2.0 diese SA durchaus wieder bekommenWas hat mich gestört?
Ich fahre/schaue primär in den Innen- weniger Außenspiegel.
Teilweise habe ich tatsächlich andere Verkehrsteilnehmer nicht wahr genommen. -
-
ich hatte im R die Automatik Spiegel und jetzt im F, da allerdings mit den dunklen Scheiben zusätzlich.
Die Adaption ist im F einfach sehr gut t, finde ich echt gelungen. Drängeln mit Lichthupe ist vergebene Liebes Mühe, das stört jetzt keinen mehr.