Ab 18.05 geht´s langsam wieder los.
Das bezieht sich auf Oxfort, hier geht es ja um Born.
VDL (Born) war seit 01.05. im Testbetrieb, ab 04.05. ging es wieder in die Produktion.
Ab 18.05 geht´s langsam wieder los.
Das bezieht sich auf Oxfort, hier geht es ja um Born.
VDL (Born) war seit 01.05. im Testbetrieb, ab 04.05. ging es wieder in die Produktion.
Das bezieht sich auf Oxfort, hier geht es ja um Born.VDL (Born) war seit 01.05. im Testbetrieb, ab 04.05. ging es wieder in die Produktion.
richtig,
Je nach weltweiter Marktentwicklung werden frühestens am 18.Mai 2020 die Werke Oxford (UK) und Nedcar schrittweise die Produktion wieder aufnehmen.
Original Zitat BMW. stand gestern.
Der Mini SE wird nur in Oxford produziert?
Der Jos Ab Werk Born ist schon wieder an der Arbeit.
habe von meinem Händler erfahren dass eventuell schon das Facelift ausgeliefert wird.
Habt ihr auch schon sowas gehört !?
Unser Landmann se soll ende Mai in Produktion gehen,
und Ende Juni kommen
habe von meinem Händler erfahren dass eventuell schon das Facelift ausgeliefert wird.
Du könntest mal dort nachlesen: Farbe Light White und weitere Fragen Produktmaßnahmen MINI Countryman F60 Die Aussagen sind z.Zt. unterschiedlich.
Wir wurden vor zwei Tagen nur gefragt, ob Piano Black statt Hazy Grey bei den Interieurleisten ok ist, da Hazy Grey nicht mehr möglich ist. Das kann aber ja auch andere Gründe haben, z.B. Lieferprobleme.
Unser Landmann se soll ende Mai in Produktion gehen,
und Ende Juni kommen
Hi,
im Mai wird kein LCI produziert.
Bei den NL-Freunden von VDL Nedcar aus Born gibt es auch schlechte Nachrichten.
https://www.vdlnedcar.nl/en/ni…order-for-mini-countryman
Schade! Ich denke die bauen sehr gute Autos in Born. Man merkt einfach wie solide er gebaut wurde der Landmann.
Vielleicht schaufelt man da auch nur Kapazitäten frei.
Es soll ja künftig keinen Clubman mehr geben, sondern so ne Art Mischung aus Clubman und Countryman und der Countryman soll ja auch irgendwie anders werden und wohl auch anders heissen und die Modelle muss man ja auch irgendwo bauen und da könnte Born sicher auch was vom Kuchen bekommen.