Hoffentlich war es BRG IV und nicht "das alte" BRG
...
Gute Anmerkung!
Darauf habe ich extra geachtet und auch beim Verkäufer nochmals nachgefragt. Es war ein fast neuer Countryman mit nur wenigen Kilometern.
Hoffentlich war es BRG IV und nicht "das alte" BRG
...
Gute Anmerkung!
Darauf habe ich extra geachtet und auch beim Verkäufer nochmals nachgefragt. Es war ein fast neuer Countryman mit nur wenigen Kilometern.
Kenne beide Farben, das Grau gefällt mir eigentlich recht gut! Hat was von Grundierung, da hast du schon Recht! Deshalb auch interessant und nicht alltäglich. HAbe nur überlegt, da ich einige Bilder im Netz sowie Prospekt mit dem White Silver noch einmal betrachtet hatte. Ich denke ich bleib bei Moonwalk grey!
Ich glaube nicht vielen gefällt das Moonwalk Gray so gut. Aber wie du sagst. Es ist nicht alltäglich und das finde ich gut. Vielleicht wirkt das Grey mit einem schwarzen Dach noch etwas besser. Aber ist ja wieder Geschmacksache.
Hier ist auch mal ein kleiner Überblick in welcher Farbe der SE bestellt wurde:
Kenne beide Farben, das Grau gefällt mir eigentlich recht gut! Hat was von Grundierung, da hast du schon Recht! Deshalb auch interessant und nicht alltäglich. HAbe nur überlegt, da ich einige Bilder im Netz sowie Prospekt mit dem White Silver noch einmal betrachtet hatte. Ich denke ich bleib bei Moonwalk grey!
Wenn Du sie real gesehen hast und sie gefällt, ist alles ok. Ich muss mich korrigieren, ist natürlich eine glänzende Grundierung, aber der Farbton stimmt.
Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, sie nicht ausschließlich auf der Grundlage von Internetfotos zu wählen. Schon die Farbeinstellung des Bildschirms kann einen falschen Eindruck vermitteln.
White Silver gefällt mir auch sehr gut. Ein solcher Mini stand auch im Ausstellungsraum und brachte mich ins Grübeln, bin dann jedoch bei BRG geblieben, die Bestellung war schon fertig und ausgedruckt.
Alles anzeigenBin jetzt kurz vorm zurückschiken der Bestellung... Habe mir nochmal die Farben angeschaut. Hatte bis Dato Moonwalk Grey Met. konfiguriert (siehe Bild) Weis jetzt nicht ob die Kombi IN ECHT auch so gut wie das 3D Modell ausschaut! Oder doch White Silver ? So wird der SE ja auch überall beworben....
Bildschirmfoto 2020-08-23 um 08.00.38.png_111.png
Moonwalk (nur mit schwarzem Dach):
new-2020-mini-hardtop_2_door-coopersefwd-9600-19987613-1-1024.jpg
Silver white (schaut hier billig aus):
19989348_1_1024.jpg
Und hier super, aber Instagram und bestimmt zig Filter verwendet:
82277213_2791367090901388_241736878431141888_o.jpg
PS: Falsch ich in dem Thread falsch bin, bitte verschieben!
Also ich finde das white Silver metallic sieht „in echt“ schon ziemlich genauso aus, wie auf dem Instagrambild. Leicht perlmuttartiger/eisartiger Schimmer, also ein sehr „kaltes“ silber. Ich wollte ursprünglich BritishRacingGreen bestellen- bis ich das white Silver metallic live gesehen habe. Insbesondere mit dem schwarzen Dach und schwarzen Felgen finde ich die „Farbe“ echt sexy....
Ich kann auch nur empfehlen etwas zu fahren und die Farben anzuschauen.
Wir wollten unbedingt in rot bestellen (wie unser R52 Cabrio) und hätten dann silber weiß als Vorführwagen (was wir anhand der Bilder bei Mobile/Autoscout schon ausgeschlossen hatten) aber in echt gefiel es uns so gut, das wir silber weiß bestellt haben.
War grad nochmal bei Mini. Also es wird das Grau! Das silber ist mir zu "perlmut" uns sieht mit dem SE Grill aus wie ein Fiat 500 ...
$_35.JPG
Hier mal ein paar Bilder. Dachte mein aktueller Audi ist vom Grau her ähnlich... dem ist nicht so!
IMG_6615.jpgIMG_6616.jpg
IMG_6625.jpgIMG_6619.jpgIMG_6618.jpgIMG_6620.jpg
IMG_6621.jpg
IMG_6623.jpg
IMG_6629.jpg
Alles anzeigenWar grad nochmal bei Mini. Also es wird das Grau! Das silber ist mir zu "perlmut" uns sieht mit dem SE Grill aus wie ein Fiat 500 ...
$_35.JPG
Hier mal ein paar Bilder. Dachte mein aktueller Audi ist vom Grau her ähnlich... dem ist nicht so!
IMG_6615.jpgIMG_6616.jpg
IMG_6625.jpgIMG_6619.jpgIMG_6618.jpgIMG_6620.jpg
IMG_6621.jpg
IMG_6623.jpg
IMG_6629.jpg
Na toll, jetzt komm ich auch ins Grübeln- würde in dem Moonwalk Grey gut zu unserem anderen Auto passen:
Mein letzter MINI Cooper S mit JWC Kit war Moonwalkgrey und ich habe diese schwarz-grau Farbkombination geliebt! Das Maschinengrau ist inzwischen an vielen anderen Fahrzeugmarken zu sehen und jetzt gefallen mir wieder die metallic Lackierungen.
Beste Farbe aktuell: „dravitgrau metallic“ vom BMW 3er - ein Traum
Beim SE fehlt mir der sportlich luftige schwarze Grill. Da finde ich das White Silver mit den gelben Akzenten und dem kontrastreichen, dunkelgrauen Grill harmonischer. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Vielleicht kommt noch eine neue Farbe...
By the way : ab heute wird wieder gewerkelt in Cowley im Mini Werk Oxford Betriebsferien sind over - bin mal gespannt ob das bald spürbare Auswirkungen auf Lieferzeiten hat...