Da schließe ich mich doch mal an. Meiner ist heute auch beim Händler eingetroffen. Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen
Jawoll, so langsam kommt Bewegung in die Bude!
Gratuliere und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Da schließe ich mich doch mal an. Meiner ist heute auch beim Händler eingetroffen. Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen
Jawoll, so langsam kommt Bewegung in die Bude!
Gratuliere und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Alles Niederlassung? Wie ist das möglich?
Gibts was neues ?
Bei uns nicht. Ich will die Verkäuferin nicht nerven und frage Ende September mal nach. Außerdem kommt meine PV-Anlage samt Wallbox auch erst im Oktober.
Hallo,
kurze Info bzgl. meiner Bestellung. Initiiert Ende 01.2020, Trim L, letzte Woche Freitag beim Händler angekommen & gestern angemeldet (Österreich). Vom Fahrgefühl genau so wie erwartet: sportlich, agil, dynamisch.
Fazit: das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Trim L, letzte Woche Freitag beim Händler angekommen & gestern angemeldet (Österreich).
Glückwunsch
Zeit und Lust (noch) mehr zu erzählen?
Userfahrzeuge, klick:
Hallo,
kurze Info bzgl. meiner Bestellung. Initiiert Ende 01.2020, Trim L, letzte Woche Freitag beim Händler angekommen & gestern angemeldet (Österreich). Vom Fahrgefühl genau so wie erwartet: sportlich, agil, dynamisch.
Fazit: das Warten hat sich definitiv gelohnt!
blind bestellt? ... Darf ich fragen, warum?
Weil es Anfang Januar noch keine Fahrzeuge zur Probefahrt gab.
Ich habe meinen auch blind bestellt, sogar ohne jemals vorher einen Mini gefahren zu haben.
Ich habe meinen auch blind bestellt, sogar ohne jemals vorher einen Mini gefahren zu haben.
krass ... ich hätte das beim SE auch gemacht, aber ich hatte schon einen Cooper ... Meine Frau wollte aber unbedingt die Probefahrt (danach hatten wir sie )
egal, richtige Entscheidung
Jo genau. Hatte vorher nen Cooper und wollte eigentlich schon sehr lange einen E Mini. Leider hat sich Mini viel Zeit damit gelassen. Da ich den i3 kannte + Mini Cooper gabs Vertrauensvorschuss :).
Ich auch