Willkommen und viel Spaß
So ist das halt wenn man schon lange ein E Auto wollte und der WAF gefehlt hatte...
Jetzt ist auch die Frau überzeugt...
Willkommen und viel Spaß
So ist das halt wenn man schon lange ein E Auto wollte und der WAF gefehlt hatte...
@Mini-Mal(e)-istHerzlich Willkommen ... und danke für die Info. Ich bin auch ein Juni-November-Fall (auf Auftragsbestätigung). Ich kontaktiere dann auch mal meinen Verkäufer
Überzeugt habe ich meine Frau noch nicht wirklich.
Sie trauert jetzt schon ihrem "Alten" hinterher, obwohl sie ihn noch über ein halbes Jahr fahren darf
Überzeugt habe ich meine Frau noch nicht wirklich.Sie trauert jetzt schon ihrem "Alten" hinterher, obwohl sie ihn noch über ein halbes Jahr fahren darf
Seid Ihr den SE schon probegefahren oder habt Ihr blind bestellt? Nach meiner SE Probefahrt war ich begeistert. und hab dann zeitnah bestellt.
Natürlich sind wir den SE probegefahren. Vier Tage hatten wir ihn und wollten ihn gar nicht mehr hergeben. Also voll überzeugt, beide.
Aber trotzdem will sie ihren "500" nicht hergeben. Meine Frau halt
Hat hier jemand Ende Juli bestellt? Mein Liefertermin ist mit November 2021 angegeben kann das sein?
Das hängt, wie vorher bereits beschrieben, vom Händlerkontingent ab. Kann durchaus sein. Ich hatte Ende Juli im Saarland angefragt, da hieß es Ende des 2. Quartals 2021.
Ich bin den SE auch vor dem Kauf Probe gefahren. Sonst wäre es nicht der Mini geworden. Erst durch die Probefahrt hat er mich überzeugt, da er sich flotter fährt und besser verarbeitet ist als die andern Kandidaten.
Und ich kaufe keine Katze im Sack. Deswegen kamen der ID.3 und der 500 la prima nicht in Frage.
Seid Ihr den SE schon probegefahren oder habt Ihr blind bestellt? Nach meiner SE Probefahrt war ich begeistert. und hab dann zeitnah bestellt.
Probefahrt war bei uns auch eins der ausschlaggebenden Argumente
Sind aber ja auch Wechsler und kommen vom Golf V 1.4...
Natürlich sind wir den SE probegefahren. Vier Tage hatten wir ihn und ...
Ich bin den SE auch vor dem Kauf Probe gefahren. Sonst wäre ...
Probefahrt war bei uns auch eins der ausschlaggebenden ...
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, Klick:
HEA treffen ein - Bilder MINI Cooper SE Händlererstausstattung - Probefahrt und Elektro Eindrücke der ersten Testfahrt.
Gerne Bilder, Erfahrungen und vor allen
Dingen die Argumente mit uns teilen
Danke
Zur Info