Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo zusammen,


    ich hab heute auch meinen MINI Cooper SE bestellt :D


    Trim Level XL
    Farbe: Enigmatic Black metallic
    Dach und Spiegel in weiß
    Felgen: 17" LM Räder Roulette Spoke 2-tone
    Bekommt dann auch noch weiße Streifen.


    Liefertermin: ??? Irgendwann in 2021

  • Krass, identische Datumswerte auch bei mir :0005:

  • Hier die Antwort des Verkäufers auf meine heutige Frage nach der Auftragsbestätigung und des Liefertermins:


    "Ihre Bestellung ist noch nicht bei BMW im System eingegeben, daß geht erst wenn wir unsere Quoten bekommen - das wird voraussichtlich im Herbst der Fall sein und dann wird wohl auch erst die Auftragsbestätigung kommen" ?!?!?!

    Vielleicht interessiert's ja jemanden:


    Heute war die AB in der Post, mit Lieferdatum Februar 2021, wie auf der Bestellung auch schon vermerkt !

  • Hallo Erstmal zusammen...
    muss mich als Ersttäter outen...
    Trim L
    Chili Red, Dach /Spiegelkappen weiß
    Tentacle Spoke.


    Hab jetzt die letzten 2 Wochen aufmerksam das Forum verfolgt und teilweise hat’s mir schon die Laune verhagelt in Anbetracht der Lieferzeiten..
    Bestellt hatten wir am 22.6. da hieß es zuerst Nov 2020. 2 Tage später rief mich der Verkäufer an es würde eher Feb 2021... nach ein bisschen Druck und gebettel wurde anscheinend noch ein Nachkontingent organisiert so dass in der Bestätigung dann erneut Nov 2020 stand...
    Heute Anruf des Verkäufers
    Wagen ist in der Produktion eingeplant und Lieferung für Anfang November avisiert..
    Da freuen wir uns mal wie Bolle und hoffen hoffen hoffen..
    Jetzt kann dann mal die Wallbox geplant werden...
    Hab mit dem go-echarger Fix geliebäugelt ..
    Werde dann im entsprechenden Forum berichten..
    VG