Danke. Ich vertreibe mir die Zeit damit, die richtige Wallbox für meinen Mini und Solaranlage zu finden, damit die beiden sich gut verstehen .
Genauso mache ich das auch
Danke. Ich vertreibe mir die Zeit damit, die richtige Wallbox für meinen Mini und Solaranlage zu finden, damit die beiden sich gut verstehen .
Genauso mache ich das auch
Guten Morgen,
Mini Cooper SE
Trim L
Farbe: White Silver
Akzentteile: Energetic Yellow
Felgen: 17“ Cosmos Spoke
Bestellt am 18.7.
geplante Lieferung Dezember 2020
Bin schon sehr gespannt,
Mini Cooper SE
Trim L
BRG mit weißem Dach
schwarze Felgen.
Bestellt am 1.8
Lieferung geplant für den 15.1.2021
So, heute Morgen habe ich die Nachricht vom meinem Händler bekommen, dass mein MINI ab Werk auf einen LWK wartet, um ihn zu meinem Händler zu bringen. Hoffentlich muss er nicht so lange warten.... Ich kann's kaum glauben.
Da es für mich der erste MINI ist, habe ich da mal eine Frage an die MINI Experten von euch: Ich möchte gerne ein 460mm Kennzeichen. Laut meinem Händler haben die aber kein 460mm Kennzeichenträger und er schlägt vor, dass Kennzeichen alternativ direkt ans Fahrzeug zu schrauben. Würdet ihr das machen oder eher im Internet einen entsprechenden Träger bestellen?
Ich möchte gerne ein 460mm Kennzeichen. Laut meinem Händler haben die aber kein 460mm Kennzeichenträger und er schlägt vor, dass Kennzeichen alternativ direkt ans Fahrzeug zu schrauben. Würdet ihr das machen oder eher im Internet einen entsprechenden Träger bestellen?
Da Du ja noch Wartezeit hast, lies vielleicht mal dort:
Kennzeichenhalter am MINI F56?
und/oder dort
Mal das Schwarmwissen gefragt:
Kann man sagen wie lange es durchschnittlich zwischen Status 112 und 150 also Vergabe der Fahrgestellnummer dauert? Hätte jetzt so 3 Wochen herausgelesen, jedoch sind ab heute ja 3 Wochen Werks Ferien.
es geht hier nur darum die Vorfreude und Neugierde zu stillen, will keine Grundsatz Diskussion lostreten
@Nilipili
Direkt fest schrauben, das Kz.
@Giesinger
Derzeit würde ich gar keine Prognose abgeben
Wer weiß, was nächste Woche ist...
Toitoitoi!
@Nilipili
Direkt fest schrauben, das Kz.
Super, vielen Dank. Die Tendenz habe ich auch aus dem entsprechenden 27-seitigen Thread herausgelesen.
Super, vielen Dank. Die Tendenz habe ich auch aus dem entsprechenden 27-seitigen Thread herausgelesen.
Oder mit Klett/Magneten befestigen, dann hat man keine unschönen Löcher im KZ
Ich klebe schon jahrelang alle meine Kennzeichen mit dem grünen Outdoor Doppelklebeband von Tesa - hält bombenfest !