... und dann mit Facelift und
natürlich 600km Reichweite
Ja das wäre HAMMER
... und dann mit Facelift und
natürlich 600km Reichweite
Ja das wäre HAMMER
50-100km mehr wären für den Anfang auch schon charmant, mit den neuen Batterie-Generationen halte ich das aber durchaus für möglich.
Und das auch der Mini hiervon profitieren könnte, war der Presse schon zu entnehmen :).
Zum Thema Klima vs Fenster Lüftung - ich fahr mehr mit offenen Fenstern, so dass es bei mir eher so läuft, dass die Klima auf Grund der offenen Fenster ausbleibt, als umgedreht... Mach ich aber schon immer so, meist bekommt mir die Klima auch nicht sonderlich (=trockene Wärme Luft, entzündeter Rachen, nebenhöhlen, Erkältungserscheinuhgen), also vermisse ich da auch nichts.
Ps: im Trim L fehlen doch auch noch mehr Sachen, hab auch den sich automatisch verstellenden Seitenspiegel vermisst beim Rückwärts einparken, oder kann man den extra (de-) aktivieren?
Ps: im Trim L fehlen doch auch noch mehr Sachen, hab auch den sich automatisch verstellenden Seitenspiegel vermisst beim Rückwärts einparken, oder kann man den extra (de-) aktivieren?
Meinst Du die „... Bordsteinautomatik (auf Beifahrerseite bei Einlegen des Rückwärtsganges)“?
Das steht bei den Sonderausstattungen, in dem Fall bei „Außenspiegelpaket (313), ...“.
Das ist ab Trim-M aufwärts dabei. Beim XL steht auch nur „Außenspiegelpaket (313),...“ mit gleichem Inhalt
..., hab auch den sich automatisch verstellenden Seitenspiegel vermisst beim Rückwärts einparken, oder kann man den extra (de-) aktivieren?
Der Schalter zum Einstellen der Spiegel muss links (Einstellung Fahrerseite) stehen, damit der rechte Spiegel sich absenkt beim Rückwärtsfahren.
Wieder was gelernt werde ich morgen gleich ausprobieren...
Ja! Man(n) brauchet keine Bedienungsanleitung sagt man ja immer. Aber manchmal ist es eben doch ganz gut da mal durchzublättern.
D3A843B0-9464-4516-ADD6-666EF0343B15.png
Quelle: Original MINI Cooper SE Bedienungsanleitung
Mini Copper SE
Trim XL
Farbe Schwarz
Felgen 17" Cosmos Spoke schwarz
Bestellt am 27.06.20
Voraussichtliche Lieferung März 2021
Danke. Ich vertreibe mir die Zeit damit, die richtige Wallbox für meinen Mini und Solaranlage zu finden, damit die beiden sich gut verstehen .
Gerne
Ich vertreibe mir die Zeit damit, die richtige Wallbox für meinen Mini und Solaranlage zu finden, (...)
Freue mich / wir freuen uns auf den Austausch,
Klick: Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel
Gruß und schönen Abend
Oli