Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Auch Trim M kann ein deutliches Plus an Ausstattung sein. Aktuell fährt meine Frau einen 5-Türer in Grundausstattung . Außer Sitzheizung und Sichtpaket hat der nix .

  • Malzeit


    Hatte bis vor Kurzem einen Golf Gte Ein Hybrid mit kleinem Akku
    Hatte den ohne Schiebedach und kleinen Navi bestellt und mich die ganzen 4 jahre lang geärgert.
    Mit leicht geöffneten Seitenscheiben und Schiebedach hast du schnell eine angenehme luft Zirkulation. Die im Herbst und Winter zudem noch gegen beschlagende Scheiben wirkt auch ohne den Akku mit heizen Zu belasten.
    Ein wie ich finde ganz nette Reichweiten Steigerung.

  • Würde das Glasdach nehmen- aber die Yours Sitze sind gar nicht mein Geschmack- deshalb verzichte ich bewusst. Aber vielleicht kommt noch eine neue Konfiguration bis 2021 - dann kann ich mich immernoch :thumbup: neu entscheiden

  • Soeben bestellt :thumbsup:

    Gibt schlechtere Entscheidungen ;)


    Glückwunsch :0011:





    Mit leicht geöffneten Seitenscheiben und Schiebedach hast du schnell eine angenehme luft Zirkulation. Die im Herbst und Winter zudem noch gegen beschlagende Scheiben wirkt auch ohne den Akku mit heizen Zu belasten.
    Ein wie ich finde ganz nette Reichweiten Steigerung.


    ... das Gewicht ist aber auch nicht zu vernachlässigen.


    Bin gespannt, hab erstmals einen F56
    ohne Glasdach bestellt. Mal sehen,
    erinnert mich an meinen Cooper 2001 :love:

  • Danke Chucky101,


    freue mich schon wie Bolle! Bin gespannt, wie das 2021 mit dem Laden klappt, wenn so viele jetzt Elektrofahrzeuge bestellt haben?!


    Werde wahrscheinlich erstmal zuhause über Nacht laden und ggf. beim Einkaufen, wobei da die Ladesäulen meistens belegt sind!

  • Wenn ich diese Warte Frist inzwischen lese bin ich heilfroh meine Bestellung Anfang Mai abgegeben zu haben, da war der Run noch nicht vorhanden.. :P
    Ich drücke allen Bestellern die Daumen, dass keine (harte) 2. Welle in England kommt und das Werk nicht wieder geschlossen wird

    Habe am 23.5 bestellt und es wird wohl 2021 werden. Hauptsache der Kleine steht zum 50zigsten vor der Tür