Im ersten Beitrag dieses Threads,
seht Ihr den Verlauf meiner letzten
MINI-Order, inkl. Zeitstempel / Statuscode:
Da sieht man die zeitlichen Abläufe recht deutlich
VG Oli
Im ersten Beitrag dieses Threads,
VG Oli
Neeeee, @DeTobi81, ich mach es für euch spannend.
Wir, bzw. mein Mann, warten ja auch auf einen MINI. Der wird zwar aus Born und nicht über den Seeweg kommen, aber der Bub leidet fast täglich, wenn er viele MINIs im Hafen sieht, die nicht für ihn bestimmt sind. Das ist wie „gucken, aber nicht anfassen“, und das kann prickelnd, aber auch qualvoll sein.
Mein Nachbar fährt mit seinem neuen MINI Cooper S Cabrio immer schön provokant langsam an mir vorbei wenn er mich sieht... Sadist...
Ist auch gucken aber nicht anfassen...
Alles anzeigenIm ersten Beitrag dieses Threads,
VG Oli
Das war ja auch vor Corona...
Btw: Wie komme ich eigentlich an so eine schöne Übersicht. Bis auf Mdecoder funktioniert nichts und da sehe ich nur wann er geboren wurde.
Heute vom Händler gehört, dass ich meinen SE morgen abholen kann. Also eine Woche früher als geplant
Bin etwas angepisst ... der Händler hat sich um eine Woche verschaut. Aber gut, dann halt nächsten Freitag
Hat wohl etwas geschielt der Gute...
Hat wohl etwas geschielt der Gute...
Zulassungsunterlagen sind komplett
... nicht das nächste Woche noch etwas schief geht
Hallo,
ich habe ja erst vor 2 Wochen unterschrieben ... und dann hier viel gelesen.
Was mich etwas wundert, das viele hier schon vorab scheinbar eine VIN haben. Ich habe nun mal meinen Händler nach einer Auftragsbestätigung mit Fin gefragt.
Die Antwort die eben gekommen ist: " erst wenn das Fahrzeug fertig produziert ist , gibt es eine Fahrgestellnummer. Leider kann man den Produktionsverlauf nicht als Kunde nachvollziehen ."
Ich habe den Vertrag zuhause unterschrieben und via Postident an "meinen" Mini-Dealer geschickt.
Wann und wie habt Ihr die FIN bekommen?
Gruß
Frank
Richtig. Die FIN gibt es erst wenn der Wagen „geboren“ wurde. Erst dann steht die VIN fest.