Dann hoffen wir mal positiv das negativ.
Status Mini Produktion
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Oha. Da steht auch drin, dass das MINI Werk im August für 3 Wochen geschlossen wird. Bisher gab es zum Glück keine neuen Infektion. Wenn das so stimmt was die Mitarbeiter im Bericht sagen, kann ich deren Bedenken aber durchaus nachvollziehen... Hoffen wir das Beste. Für die Mitarbeiter im Werk und auch für alle die einen MINI bestellt haben.
-
...sooo. Kurz vor Ladenschluss wurde heute der Stromer noch geliefert. Abholen kann ich ihn vermutlich am Freitag. Theoretisch. Ich hab da nämlich nen nicht verschiebbaren Termin.
Bitte mal eine Runde Daumendrücken, dass Donnerstag klappt ☺️ -
... sind gedrückt
-
Oha. Da steht auch drin, dass das MINI Werk im August für 3 Wochen geschlossen wird. Bisher gab es zum Glück keine neuen Infektion. Wenn das so stimmt was die Mitarbeiter im Bericht sagen, kann ich deren Bedenken aber durchaus nachvollziehen... Hoffen wir das Beste. Für die Mitarbeiter im Werk und auch für alle die einen MINI bestellt haben.
das dürften die „Sommerferien“ sein welche auch in einem anderen Oxford Mail Artikel standen, ab Ende Juli Sommerferien und danach 2 Schicht betrieb.
das einzigste was Lieferungen ab sofort entgehen steht ist, dass Corona wieder ausbricht in UK.. Daumen drücken!
-
...sooo. Kurz vor Ladenschluss wurde heute der Stromer noch geliefert. Abholen kann ich ihn vermutlich am Freitag. Theoretisch. Ich hab da nämlich nen nicht verschiebbaren Termin.
Bitte mal eine Runde Daumendrücken, dass Donnerstag klappt ☺️Daumen sind gedrückt.
Der Clubman meiner Frau wurde mittwochs angeliefert, freitags hatte sie Geburtstag... Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
-
Bestellt am 03.07. mit unverbindlichem Liefertermin Februar 2021.
Der Händler rechnet aber eher mit November, genauere Info gibts "wenn wir unser Kontingent zugeteilt bekommen haben" (was immer das auch heißen mag) ?
-
Der Händler rechnet aber eher mit November
Hat er das Jahr dazu gesagtIch wage zu bezweifeln, dass Händler jetzt noch
viele SE's und entsprechende Quoten/Kontingente
für 2020 ergattern können...Aber vielleicht hat er ja noch eine Quote frei
genauere Info gibts "wenn wir unser Kontingent zugeteilt bekommen haben" (was immer das auch heißen mag) ?
Letztendlich geht es einfach darum, wie viele
Autos/MINIs ein Händler oder auch eine NL
abnehmen kann oder gar mussSo kommen teilweise Lagerfahrzeuge oder auch
mal längere Lieferzeiten zustande...Interessant ist auch:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer -
...heute um 16:30 Uhr ist es dann doch endlich so weit
-
Heute vom Händler gehört, dass ich meinen SE morgen abholen kann. Also eine Woche früher als geplant