Ende Dezember bestellt - LT KW 31
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Hallo, ich bin neu in Eurem Forum. Wir haben seit 5 Jahren einen 5-türer One mit 107 PS und gestern einen SE Trim M in Britisch Racinggreen bestellt. Laut Händler noch Lieferung in 2020. Ich nehme an, er hat als Niederlassung noch freie Kontingente. Die 3% Mwst. würde ich schon gerne mitnehmen.
Gruß Matz -
-
Hat schon jemand einen genaues Lieferdatum von euch bekommen? Wenn ja wann habt ihr den Wagen bestellt?
Bestellt 17.02.2020. Neuer LT Mitte August. Befindet sich laut Auskunft vom 03.06. mitten in der Produktion. Statuscode könnte also zwischen 150 und 178 sein. Meine Kundenbetreuerin ist grad in Urlaub. Wenn sie kommende Woche wieder da ist erfahre ich genaueres.
-
Ohje, ich hab direkt nach der Wiederöffnung der Freundlichen bestellt, und mein Sparky ist im Status 112, bisheriger unverbindlicher Termin war KW31 (wie bei vielen anderen auch)
Das hieße ja wir müssen ja bis mindestens Ende August warten, wenn deiner vor unseren ist und erst dann kommt... -
Also ich war heute morgen bei meinem Händler, der meinte der Mini Electric würde sogar anstatt in der 32KW schon in der 31KW geliefert werden ( bestellt Mitte April) habe aber bis jetzt noch keine Fahrgestellnummer.
-
Bestellt Ende Januar. Soll angeblich in 2 Wochen abzuholen sein.
-
Hab meine VIN, er ist in der 150.
Termin KW31 -
Am 10.06 bestellt unverbindlicher Liefertermin 20.11.
Bin immer wieder im Gespräch mit dem Kundenbetreuer.
Stand heute alles normal, nur explodieren gerade die Anfragen auf den MininSE und den i3.
Auch die Hybride gut im Kurs. Wobei diese gar keinen Sinn ergeben. Noch mehr Teile zu Warten .....
Wenn Birmingham keine Tönies am Ruder hat müsste alles funktionieren. Der Boris soll seinen Blödsinn in London lassen. -
Am 10.06 bestellt, u.v.b Liefertermin 20.11.
5 Monate scheinen realistisch. Bei @Pekk sogar trotz Corona Shutdown.