Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• da bin ich aber jetzt gespannt wie er das machen möchte, das einziege was ich mir vorstellen kann ist dass die vieleicht Minis so bestellt haben schon anders kann ich mir es beim besten willen nicht vorstellen

ich hoffe jetzt einfach mal das Beste und halte euch auf dem Laufenden :D

• da bin ich aber jetzt gespannt wie er das machen möchte, das einziege was ich mir vorstellen kann ist dass die vieleicht Minis so bestellt haben schon anders kann ich mir es beim besten willen nicht vorstellen

Beim Cooper S E ist das ja relativ einfach. durch die 4 Trims, sind schon mal 4 fertig konfiguriert. Bis auf Farbe u. Felgen aber ich denke auch hier gibt es aus den eigen Erfahrungen vielleicht schon Favoriten und Felgen kann man tauschen notfalls.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Kann Dir nur sagen habe am 11.5. bestellt und habe als unverbindlichen Liefertermin 2.10. (KW 40) heute nochmal bei der geänderten Auftragsbestätigung erhalten

• Aktuell kann man das nicht sagen, der Händler kann eine Lieferanfrage tätigen, wird er wahrscheinlich aber nur bei konkreten Geschäften machen. z.Zt. wird meines wissen noch mit 1 Schicht gearbeitet.

Dazu kommt dann noch mal eine Unterbrechung während der Ferien irgendwann um ab der, die 30 - 35 KW + - der E- Mini kann durchaus bis 2021 sich verschieben. je nach dem im Vorlauf geplant gewesen ist.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Wie sind die aktuellen Lieferzeiten ungefähr, kann man das sagen wie lange man warten muss? Ist es realistisch im Juli zu bestellen und den Flitzer noch in 2020 zu erhalten?

Ich habe schon jetzt die Aussage erhalten, dass es nicht mehr 2020 werden wird.

• Das war zu erwarten, was den Umweltbonus angeht sicherlich nicht so das Problem wer mehr will ( 16% MwSt) wird sich umschauen müssen was bei den Händlern steht.