Toitoitoi, die Warterei vergeht
Viel Vorfreude wünsche ich
Toitoitoi, die Warterei vergeht
Viel Vorfreude wünsche ich
Der tschechische Test auf YouTube hat aber genau meine Farb- und Felgenkombi. Deswegen habe ich ihn mir auch sehr gerne angesehen.
Der tschechische Test auf YouTube hat aber genau meine Farb- und Felgenkombi. Deswegen habe ich ihn mir auch sehr gerne angesehen.
Und das bezieht sich worauf?
Endlich ist klar, welchen Mini Cooper SE ich bekomme (Firmenauto), da ich zwei zur Auswahl hatte.
Es wird jetzt im Endeffekt die Ausstattungsvariante Trim XL in enigma-black.
Das Auto steht zwar schon beim Händler, kann aber erst Mitte Juli ausgeliefert werden.
Bekomme netterweise auch eine Wallbox von meiner Firma finanziert, dass ich die verbrauchten kWh die ich daheim verbrauche mit ihnen verrechnen kann.
Grade mit meinem MINI Händler gesprochen, habe KW16 bestellt und der MINI SE soll aktuell in der KW32 geliefert werden.
Wer jetzt bestellt muss bis Dezember warten (Laut Händler)
Da bist Du noch gut dran. Ich habe in KW 52/19 bestellt und er soll nur 1 Woche vor Deinem kommen
ich glaube den Lieferterminen aber auch erst, wenn er wirklich geliefert wird
Meiner soll laut Ausage vom Verkäufer näschten Monat kommen und glaube es auch erst wenn ech mir sag ich kann ihn abhollen
Derzeit ist wohl der Händler die ärmste S*u in der Kommunikationskette. Die Abhängigkeit von der Entwicklung der Pandemie sollte sicher klar sein.
Joah, der Verzögerung durch Corona isr das eine.
Der Hersteller an sich hat aber auch vielleicht kein Interesse, Elektrokarren zu verkaufen.
Wer seinen Flottenverbrauch auf die 95 Gramm CO2 senken kann, der muss ab 2030 37% weniger verbrauchen.
Wer also jetzt schon auf unter 95 Gramm kommt, der wird 2030 eher ‚bestraft‘.
Es kann also sein, dass Mini voraus rechnet, dass sie genau auf die 95g kommen und nicht drunter kommen wollen.