Wann hast Du den Mini denn bestellt?
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Ich habe ihn ende Dezember in Luxemburg bestellt.
-
Wir haben im Dezember in Deutschland bestellt. Dann wird uns wohl das gleiche Schicksal ereilen.
Haben aber noch keine Info vom Händler -
Hmm bestimmt.
-
Ich habe meinen im Dezember bestellt, vor Corona sollte er in KW20 kommen, also so vor 2 Wochen.
Jetzt soll er ‘Ende Juli’ kommen. Mal sehen, ich bin noch zurückhaltend, ob das klappt.
Auf jeden Fall freue ich mich mit jedem Testbericht mehr auf den Karren.
-
Ich sollte meiner mitte April eigentlich bekommen
-
Meiner soll auch Ende Juli kommen.. ggf eine Standardfloskel?
-
Meinen habe ich in KW 16 bestellt, und er soll in KW 32 geliefert werden (Info von vor 2 Stunden)
-
Na das macht Hoffnung unsere 20. KW Bestellung soll KW 40/41 kommen, vllt ja mit Glück früher
-
Meiner soll auch Ende Juli kommen.. ggf eine Standardfloskel?
Das könnte gut sein. Ich habe meinen Mini Anfang Dezember bestellt und heute nochmal beim Händler angefragt, ob es jetzt einen Liefertermin gibt, da der Betrieb im Werk Oxford ja seit gut einer Woche wieder läuft. Er hat mir geschrieben, dass es noch keinen finalen Liefertermin für mein Auto gibt und dass der vorläufige Termin, der denen angezeigt wird, sich auf Ende Juli beläuft.Weiterhin schreibt er, dass es sein kann, dass dieser Termin eingehalten wird oder dass er sich nochmal ändert