Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• Hallo zusammen,

habe auch gestern bestellt und die Aussage vom Händler war 4-5 Monate, eher 5 Monate.
    Gebaut wird er in Holland und nicht in England laut Händler..

• Hallo zusammen,

Wir haben gestern unseren Mini Cooper SE beim Händler bestellt und aktuell einen Liefertermin für Anfang bis Mitte August genannt bekommen. Bin mal gespannt ob das was wird :)

Hallo zusammen,

habe auch gestern bestellt und die Aussage vom Händler war 4-5 Monate, eher 5 Monate.
    Gebaut wird er in Holland und nicht in England laut Händler..

:0001: Gratulation :0001: Könnt ihr etwas zu den Konditionen sagen, wenn euch das möglich und recht ist.

• :0001: Gratulation :0001: Könnt ihr etwas zu den Konditionen sagen, wenn euch das möglich und recht ist.

mit Überführung € 26.590,00 € für Trim M.
    Da sind € 6.570,00 Umweltprämie und MwSt „Ersparnis“ drin und der Rest war „Hausrabatt“. Habe das Auto über Carwow.de gekauft beim Händler in München Starnberg. Habe ihn gefragt wenn ich regulär in den Laden gekommen wäre hätte es diesen Rabatt nicht gegeben.

• mit Überführung € 26.590,00 € für Trim M.Da sind € 6.570,00 Umweltprämie und MwSt „Ersparnis“ drin und der Rest war „Hausrabatt“. Habe das Auto über Carwow.de gekauft beim Händler in München Starnberg. Habe ihn gefragt wenn ich regulär in den Laden gekommen wäre hätte es diesen Rabatt nicht gegeben.

Also ich habe auch zuerst über carwow angefragt, habe mich dann aber für einen Händler direkt bei mir im Ort entschieden. Bei mir sind es 27.500 EUR auch für Trim M. Mir waren die ca. 1000 EUR es wert direkt beim Händler um die Ecke zu kaufen.

• Nur zur Info: vorläufige Auftragsbestätigung des Händlers kam heute per Post, nur vorläufig da BMW noch kein Produktionsdatum nennen kann. Gründe sind ja bekannt.

• Hallo liebe Forumskollegen,
    habe im September den Mini SE bestellt.

Die erste Autragsbestätigung im Herbst enthielt noch keinen Liefertermin,
    die zweite Auftragsbestätigung im Frühjahr dann Juni 2020.

Tatsächlich kann ich das Fahrzeug am 01.06.2020 beim Händler abholen.

Mini Cooper SE Trim S in silber und vigorous grey,
    Corona Spoke, schwarzen Dach.

Ein paar Sachen habe ich auch schon geplant:
    - 'Kühlergrill' tauschen ... gefällt mir nicht
    - Fahrzeug folieren um Steinschläge zu vermeiden
    - Unterboden, Achsteile selbst mit Timex Unterbodenschutz behandeln um Korrosion zu vermeiden

Auto soll mich die nächsten 8 jahre + X zur Arbeit fahren (104 Kilometer gesamt jeden Tag)

Um die Batterie zu schonen werde ich nicht schnellladen sondern irgendwas zwischen 2,2 und 3 KW...

Viele Grüße

Euer Corona Spoke

• @Corona Spoke, :0001: hier & noch paar Tage Geduld haben !

Hast du @Arbeit eine Möglichkeit den SE aufzuladen ?

Dir ist ja bekannt , daß die Corona Spoke nicht mehr so genannt werden bei MINI ?

https://www.bimmertoday.de/202…per-se-felgen-umbenennen/

Screen Shot 2020-05-13 at 20.09.04.png
    Die optisch komplett unveränderten Felgen heißen nun “Electric Power Spoke two-tone”

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Jetzt muss ich mal doof fragen: es gibt doch nur moonwalk grey und white silver? ?(

Und: wieso bekommst du ihn so spät erst? Wolltest du das so?
    Ich hab im Januar bestellt und bekomm ihn - so Gott will - 4 Wochen nach dir. Eigentlich wäre er Ende Mai gekommen.