Im August 2022 - am 28.03 war er fertiggestellt.
Ich habe in Sep. noch welche für Kunden bestellt, die bis zum 31.12 zugelassen wurden.
Im August 2022 - am 28.03 war er fertiggestellt.
Ich habe in Sep. noch welche für Kunden bestellt, die bis zum 31.12 zugelassen wurden.
Unser SE ist nun in der Lackiererei. Übergabe soll Mitte Juni sein…. 😃
Überraschung, meinen habe ich am 21. Dezember 22 bestellt. Als Liefertermin wurde da September `23 genannt. Letzte Woche war ich dann mal so bei Mini, um nochmal zu schauen, da kam mein Verkäufer auf mich zu mit :"Ihr Wagen ist schon gebaut und muss nur noch herkommen". Inzwischen ist er beim Händler, übernächste Woche werde ich ihn abholen....
Neben dem "gefällt mir" Button sollte es auch "bin neidig" geben
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
Wie lange kann man den aktuellen Mini SE überhaupt noch bestellen wo der neue ja schon durch die Presse geht?
Der neue SE kommt erst im neuen Jahr 2024! Bis dahin wird die Nachfrage nach den hier diskutierten Quoten alles weitere Regeln.
Mein Händler sprach von einem Bestellstart im Spätherbst und Lieferung in 2024.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Smart hat auch monatelang beworben 11/22 die ersten Smart #1 (Launch Edition) auszuliefern, im Endeffekt wurden sie dann jetzt im April ausgeliefert (und einiges teurer als versprochen waren sie auch)...
Hier bitte zurück zum MINI F56 CooperSE.
Der neue MINI J01 wird dort thematisiert:
Meine was von Oktober gehört zu haben, den irgendwann muss die Produktion ja umgestellt werden, was den einem oder anderen "Cabrio-Int"
auch begegnet. Denn das neue kommt erst Ende 2024.