Na, dann sind wir/ich schon auf die Bilder vom neuen Schmuckstück gespannt!😉
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Von mir gibt es immer noch nichts Neues. So wie ich meinen Verkäufer einschätze, rufe ich irgendwann da an und bekomme dann die Nachricht, dass er seit ner Woche hier steht
Ich habe heute noch mal angerufen. Er steht zwar noch nicht da, soll aber seit dem 31.01. Status 181 haben und nächste Woche angeliefert werden Mal schauen ob das wirklich klappt...
-
Ich warte gespannt und freue mich auf die Fotos
-
Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen wie lange es von bekommen eines Produktionstermins bis Auslieferung dauert? Ich Frage mich derzeit, ob ich mit meinem Auto im März rechnen kann....
Eckdaten:
Yours Trim mit Vollausstattung am 14.08.2022 bestellt bei B&K (Vertragshändler). Auslieferung Q1 - Ende März. Seit Oktober, lt. Verkäuferin, auf Status 57.
-
Momentan ist das wie Lotto spielen, bei mir wurde der Produktionstermin Anfang Oktober für Anfang November festgelegt. Auslieferung Anfang Januar.
-
Mein Produktionstermin war Ende Oktober, Auslieferung war 12.12., Übergabe 17.12.
-
Ich warte gespannt und freue mich auf die Fotos
Ja, warten lernt man leider.
Gab es bei dir eigentlich Fotos? Kann mich nicht mehr erinnern. Oder war das in einem anderen T?
Übrigens finde ich gut dass es doch nicht so einen Einheitsbrei bei den neu ausgelieferten Fzg gibt. Hatte durch die Pakete erwartet dass es nur noch 2 Modelle gibt, high u low mit mal unterschiedlichen Lacken. Die Spanne scheint aber doch breiter gefächert zu sein.
-
Das ist mein Mini, Fotos hatte ich mal eingestellt ist aber ja schon ein paar Tage her
-
Das ist mein Mini, Fotos hatte ich mal eingestellt ist aber ja schon ein paar Tage her
Coole Farbe
-
Vielen Dank! Melting silver 3… ich freue mich sehr darüber, dass sie mir auch so gut gefällt, da ich im Oktober von moonwalk grey auf melting silver 3 umkonfigurieren musste und zuerst sehr unglücklich darüber war! Jetzt wo ich ihn habe, bin ich aber sehr glückliches über dieses Farbkombination!