Gerade die Info bekommen, dass mein MINI in Deutschland angekommen ist 🥳
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er bis hierhin braucht. Ich kann’s kaum glauben 😅
Wann ist deiner nochmal produziert worden..?
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er bis hierhin braucht. Ich kann’s kaum glauben 😅
Am 2.11.
Ich hab jedoch in ner Facebook Gruppe gelesen, dass sehr viele, die in diesem Zeitraum produziert wurden, schon zumindest auf dem Weg oder ausgeliefert worden sind.
Bin seit heute auf Status 182. Es geht gerade voran, wie versprochen 🎉 dass ich das noch erleben darf 😄
Hat dir der Verkäufer den Status mitgeteilt
Am 2.11.
Ich hab jedoch in ner Facebook Gruppe gelesen, dass sehr viele, die in diesem Zeitraum produziert wurden, schon zumindest auf dem Weg oder ausgeliefert worden sind.
Meiner ist am 17-11 mal schauen, wann dann die Reihe Gran ist…
Hat dir der Verkäufer den Status mitgeteilt
Ja hat er
Das macht mir Hoffnung, werde meinen Verkäufer morgen fragen
Sooooo, in 2 Wochen darf ich ihn abholen 🥳 der Anruf kam vorhin 🤗
Auch bei mir geht es weiter...
laut heutiger Aussage soll mein Mini "noch" in dieser Woche beim Händler angeliefert werden.
Ob er jedoch bei der heutigen Anlieferung dabei war, kann der Verkäufer nicht sagen, denn er Fuhrpark-Manager ist krank.
Man stellt sich das mal vor, es wurden 20 Autos abgeladen und kein weiterer Mitarbeiter aus dem Autohaus ist in der Lage kurz aufzunehmen, welches Fahrzeug angeliefert wurde.
Nur gut, dass ich nicht deren ISO-Beauftragte bin.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Alles anzeigenAuch bei mir geht es weiter...
laut heutiger Aussage soll mein Mini "noch" in dieser Woche beim Händler angeliefert werden.
Ob er jedoch bei der heutigen Anlieferung dabei war, kann der Verkäufer nicht sagen, denn er Fuhrpark-Manager ist krank.
Man stellt sich das mal vor, es wurden 20 Autos abgeladen und kein weiterer Mitarbeiter aus dem Autohaus ist in der Lage kurz aufzunehmen, welches Fahrzeug angeliefert wurde.
Nur gut, dass ich nicht deren ISO-Beauftragte bin.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Schon mal 20 Auto angenommen, auf Transportschäden geprüft, Fahrzeuganlage prüfen wer hat welchen verkauft in welcher Filliale, wann und gibt es Auslieferinfdormationen, Sind Fahrzeugdokumente da. u.v.m.
Nein das ist i.d.T keiener der mal schnell was sagen kann.
Aber mach doch mal einen QMA Ablauf Diagramm für die Firma. btw. Das Zertifikat QMA Beauftragter habe ich.