Rein aus Neugier: Wieviele Autos sind denn auf so einer Fähre? Da passen ja bestimmt einige drauf.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
So 4000
-
So 4000
Die Thames Highway hat leider nur eine Kapazität von 1600 Fahrzeugen.
-
Wenn alle Minis von uns Wartenden unter den 1600 dabei sind reicht das doch
-
Stimmt…👍
-
Auch wenn ich euch die Ilusion nicht nehmen möchte, aber ich galube das auch andere Hersteller od. Kunden die Fähre benutzen.# Ich hoffe, glaube nicht das die warten das soviele MINI´s zusammen sind für eine Fähre.
-
Auch wenn ich euch die Ilusion nicht nehmen möchte, aber ich galube das auch andere Hersteller od. Kunden die Fähre benutzen.# Ich hoffe, glaube nicht das die warten das soviele MINI´s zusammen sind für eine Fähre.
Richtig, die Fähre transportiert auch andere Güter. Allerdings fährt sie täglich, 7 Tage die Woche
-
Na dann wäre ja die Frage was mit den ganzen MINI ist die noch dort stehen sollen seit Wochen, nur Fehlende LKW Fahrer. Ich wills nicht glauben.
-
Na dann wäre ja die Frage was mit den ganzen MINI ist die noch dort stehen sollen seit Wochen, nur Fehlende LKW Fahrer. Ich wills nicht glauben.
Ich würde es selbst gerne wissen… meinen habe ich am Freitag endlich abholen können, die Wartezeit war wirklich zäh seit November
-
Ich fahre jeden Tag an einer Autobahn am großen BMW/ MINI Händler vorbei, auffällig dabei ist, das seid kurz vor Weihnachten kaum SE,s dort angeliefert wurden! Sonst waren das ganze letzte Jahr jede Woche welche zu sehen.