Alles anzeigenAber dann hätte sich unser Verkäufer doch wenigstens heute - also noch vor Weihnachten - proaktiv melden können. Hat er aber auch nicht. Das scheint doch für alle nicht wirklich wichtig zu sein. Oder er kümmert sich um nichts und weiß auch von nichts, keine Ahnung.
Selbst wenn meine Frau sich nach Weihnachten beim Verkäufer melden würde, wovon ich nicht mehr ausgehe, weil für sie der Fall echt erledigt ist, werden wir möglicherweise von ihm nichts davon erfahren…
Meine Frau war sehr angefressen von dem ganzen unmöglichen Verhalten und für sie ist das Thema eigentlich durch.
Mal schauen, ob ich nach Weihnachten nochmal anrufe, aber ich habe nicht gerade viel Lust, dahin zu telefonieren. Ich habe keinen Bock mehr hinterherzurennen und immer wieder negative und frustrierende Nachrichten zu hören. Keinerlei Bemühungen oder wenigstens Zusprechungen sind zu erkennen.
Wir werden daher keine weiteren Bittstellungen mehr bei Mini leisten, das ist uns zu unwürdig.
Entweder der Wagen oder der Brief ist jetzt da und kann noch dieses Jahr zugelassen werden, oder Mini soll uns für immer in Ruhe lassen.
Habe heute auch nochmal einen Anruf von meinem Händler bekommen - es gibt wohl ein Schreiben an Händler, dass die Bafa-Differenz von BMW übernommen wird und dass in meinem konkreten Fall damit auch der durch die Verzögerung entstandene „Prämienausfall“ durch BMW kompensiert wird. Allerdings habe ich auch keine Einzelheiten genannt bekommen, nach welchen Faktoren hier entschieden wird. Allerdings: Vor zwei Wochen habe ich noch die Auskunft bekommen, dass es keine Kompensation seitens BMW gibt.
Das Schreiben kam wohl heute Mittag, bzw. hat es mein Händler da erhalten. Vielleicht hat sich in Deinem Fall auch nochmal die Ausgangslage geändert? Verstehe aber natürlich auch die Verärgerung und entsprechende Einstellung Mini bzw. BMW gegenüber