Meiner steht nun endlich zuhause
Puh bin ich froh, dass die Warterei ein Ende hat.
Meiner steht nun endlich zuhause
Puh bin ich froh, dass die Warterei ein Ende hat.
White’ n Black, a really Beauty
Gruß,
Tom
Ohhhh….schön! Mein vorheriges Auto war auch weiß mit schwarzem Dach! Ich habe es geliebt! Sehr schön! Viel Spaß damit!
So langsam werde ich wahnsinnig! Sorry!
Mittlerweile sind so viele Autos ausgeliefert worden, die Mitte/Ende November produziert wurden. Wie kann es sein, dass meiner (der am 2.11. produziert wurde) immer noch mit Status 165 im Werk steht???
Status 151 ist unüblich, über längere Zeit.
Der MINI ist bei diesem Status nicht am
02.11. produziert worden! Diskrepanz.
Wenn dies länger als 3-4 Tage so ist,
würde ich mir weniger um den Transport
der fertig produzierten MINIs Gedanken
machen - viel mehr: warum erfolgt die
Produktion nicht abschließend?
Du hast natürlich recht. Da hab ich schneller getippt als gedacht. Status 165 meinte ich natürlich 🙈
So langsam werde ich wahnsinnig! ... Wie kann es sein, dass meiner (der am 2.11. produziert wurde) immer noch mit Status 165 im Werk steht???
Den Frust kann ich gut nachvollziehen. Bin ja in der gleichen Situation, nur dass meiner schon im Oktober gebaut wurde...
Für mich klingt das nach Willkür. Oder es gibt Händler/NL die bevorzugt behandelt werden.
Fakt ist, das juckt die AG kein bisschen, einfach zu arrogant. Was die Erstattung der Prämenzahlung angeht, so hab ich dazu auch keinerlei Infos bekommen. Denke das war eine Ente?!
Oktober ist ja noch ärgerlicher!
Hast du schon eine aktuelle Info bekommen?
Kann ich mir auch nicht vorstellen, im Oktober gebaut und immer noch nicht ausgeliefert, bzw. nur wenn es ein Nachfolge Leasingfahrzeug ist und die 90 Tage bis zum Ende noch nicht erreicht sind.
Alles andere mehr als seltsam. aktuell zählt jeder MINI.
Hallo, unser SE steht jetzt auch auf Status 165, soll von Immingham aus nach Zeebrugge verschifft werden.