Endlich ist es soweit
Herzlichen Glückwunsch, auf so einen Anruf warte ich auch sehnlichst. Freut mich für dich.
Wann war denn deine Produktion? Lagen wir nicht dicht beieinander? Meiner ist Ende Oktober und lässt auf sich warten.
Endlich ist es soweit
Herzlichen Glückwunsch, auf so einen Anruf warte ich auch sehnlichst. Freut mich für dich.
Wann war denn deine Produktion? Lagen wir nicht dicht beieinander? Meiner ist Ende Oktober und lässt auf sich warten.
Glückwunsch!
Wir freuen uns schon auf's erste Foto.
Am Besten gleich mit dem Verkäufer zusammen den Antrag machen, sofern dein Händler den Mini zulassen sollte. Bei mir hat der Händler die Anmeldung gemacht. Als ich vom Hof fuhr war der Antrag somit auch schon vom Tisch.
Mein Händler meldet ihn an! Den Antrag Bafa müssen wir wohl selber stellen… das kann ja hoffentlich so schwer nicht sein.
Endlich ist es soweit
Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Ich habe eben meinen Verkäufer angerufen nach dem mein Mini am 28.11. gebaut wurde. Er soll auf Status 165 (Transit) stehen. Wo er sich aber genau befindet bzw. wann er hier eintrifft konnte er nicht sagen. Es bleibt spannend bei mir 🙈
Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Ich habe eben meinen Verkäufer angerufen nach dem mein Mini am 28.11. gebaut wurde. Er soll auf Status 165 (Transit) stehen. Wo er sich aber genau befindet bzw. wann er hier eintrifft konnte er nicht sagen. Es bleibt spannend bei mir 🙈
identisch mit meinem Mini. Habe soeben auch mit meinem Verkäufer gesprochen, weiterhin nichts neues. Gebaut am 16.11. - Status 165 seit 18.11.
Am 22.11. war er fertig produziert und auf dem Weg ins Werkslager.
Info, habe die BAFA-Beiträge in das passende Thema verschoben:
Bitte hier zurück zu Bestellungen/Wartezeit,
bis zur Lieferung des MINIs
identisch mit meinem Mini. Habe soeben auch mit meinem Verkäufer gesprochen, weiterhin nichts neues. Gebaut am 16.11. - Status 165 seit 18.11.
meiner wurde am 17-11 produziert.. und ist lt BMW in England umgelagert worden..
das Fahrzeug musste aus Oxford umgeroutet werden, da der Ankunftshafen Cuxhaven komplett überlaufen ist und derzeit aktuell keine Fahrzeuge dorthin verschifft werden können.
Das Fahrzeug muss daher aktuell in UK / Killingholme darauf warten, dass es verschifft werden kann. Die Lage in Cuxhaven können wir leider nicht beeinflussen.
Keine Ahnung wie jetzt der Stand ist…
Mein Mann ist auf dem Heimweg von der Arbeit mal eben beim Händler vorbei gefahren um sich meinen neuen Kleinen schonmal anzuschauen
….und noch eins….
Alles anzeigenmeiner wurde am 17-11 produziert.. und ist lt BMW in England umgelagert worden..
das Fahrzeug musste aus Oxford umgeroutet werden, da der Ankunftshafen Cuxhaven komplett überlaufen ist und derzeit aktuell keine Fahrzeuge dorthin verschifft werden können.
Das Fahrzeug muss daher aktuell in UK / Killingholme darauf warten, dass es verschifft werden kann. Die Lage in Cuxhaven können wir leider nicht beeinflussen.
Keine Ahnung wie jetzt der Stand ist…
Bei mir gleiches Produktionsdatum… und gleiches Problem. Genau das Schreiben hatte mir mein Händler auch vorgelesen.