Ich habe VW nie für sonderlich kulant gehalten, aber scheinbar lag ich da falsch.
VW hatte die Preise ursprünglich viel zu hoch angesetzt, darum können Sie jetzt auch diese tollen "Rabatte" geben. Lass dich nicht verarschen
Ich habe VW nie für sonderlich kulant gehalten, aber scheinbar lag ich da falsch.
VW hatte die Preise ursprünglich viel zu hoch angesetzt, darum können Sie jetzt auch diese tollen "Rabatte" geben. Lass dich nicht verarschen
Ich wollte um halb 10 losfahren und meinen Mini endlich abholen.
5 min vorher bekomme ich vom Händler einen Anruf, dass „Antrieb“ aufleuchtet und wir ihn voraussichtlich erst am Montag abholen können. Ärgerlich aber was will man machen 😬
Ich wollte um halb 10 losfahren und meinen Mini endlich abholen.
5 min vorher bekomme ich vom Händler einen Anruf, dass „Antrieb“ aufleuchtet und wir ihn voraussichtlich erst am Montag abholen können. Ärgerlich aber was will man machen 😬
Ärgerlich, aber kann passieren. Der Fehler scheint kein Einzelfall zu sein.
Ich hatte ein paar Tage nach Auslieferung einen defekten Schalthebel und musste nochmal in die Werkstatt.
Oh je, das hört sich nicht gut an.
Ich bin eigentlich Optimist, aber Montag?
Wunderheilung am Sonntag?
Ich drücke die Daumen!
Solange der Wagen dieses Jahr noch zugelassen ist, wäre ich persönlich entspannt.
Doof ist es allemal, vor allem nach solanger Zeit des Wartens.
Alles anzeigenOh je, das hört sich nicht gut an.
Ich bin eigentlich Optimist, aber Montag?
Wunderheilung am Sonntag?
Ich drücke die Daumen!
Ja bin auch gespannt.
Solange der Wagen dieses Jahr noch zugelassen ist, wäre ich persönlich entspannt.
Doof ist es allemal, vor allem nach solanger Zeit des Wartens.
Das stimmt, deswegen bin ich auch relativ entspannt. Trotzdem ärgerlich 5 min vor Abfahrt.
Aber ich bin optimistisch und freue mich
Doof ist es allemal, vor allem nach so langer Zeit des Wartens.
Man kann es auch positiv sehen. Besser jetzt als in ein paar Tagen wenn man sich an den Fahrspaß gewöhnt hat und den Schlüssel nicht mehr aus der Hand geben möchte.
... „Antrieb“ aufleuchtet und wir ihn voraussichtlich erst am Montag abholen können.
Da kannst du ganz entspannt sein. Es geht vermutlich allein darum dass die Batterie erstmals vollgeladen werden muss. Dann wird auch die Meldung weg sein.
Sollte jedoch ein Händler inzwischen auch wissen und entsprechend kommunizieren können. Erstaunt mich dass sich das bei den Fachleuten noch immer nicht rum gesprochen hat.
Freut mich für dich, dass es dieses Jahr noch klappt. Wann war deine Produktion noch gleich?
Da kannst du ganz entspannt sein. Es geht vermutlich allein darum dass die Batterie erstmals vollgeladen werden muss. Dann wird auch die Meldung weg sein.
Sollte jedoch ein Händler inzwischen auch wissen und entsprechend kommunizieren können. Erstaunt mich dass sich das bei den Fachleuten noch immer nicht rum gesprochen hat.
Freut mich für dich, dass es dieses Jahr noch klappt. Wann war deine Produktion noch gleich?
Oh krass, danke für die Info. Bin ich mal gespannt, was mir am Montag erzählt wird.
Am 22.11 wurde er produziert.
Bin sehr gespannt auf morgen 🥰
Bin sehr gespannt auf morgen 🥰
Bei dem Wetter würde ich es etwas ruhiger angehen. Auf keinen Fall das Strompedal voll durchdrücken
Es geht vermutlich allein darum dass die Batterie erstmals vollgeladen werden muss. Dann wird auch die Meldung weg sein.
Hattest du damit auch Erfahrungen?