Hättest Du alles gelesen, hättest Du die Übersteigerung auch sicher verstanden.
Ich schlage daher vor, wieder mal zurück zum Thema zu gehen.
Hättest Du alles gelesen, hättest Du die Übersteigerung auch sicher verstanden.
Ich schlage daher vor, wieder mal zurück zum Thema zu gehen.
Ich warte noch auf den Tipp Familie Quandt einzuschalten.
Die Groschepetzer?
Wir haben unseren Mini Cooper SE am 20.11.2022 bestellt.
Sind schon ganz gespannt wie lange es wirklich dauert. Der Händler sagte Q1 23…..
Oh, wir haben kurz zuvor, am 04.11.22 einen SE Resolute Edition bestellt und die Aussage erhalten, dass es wohl frühestens Mitte 2023 werden soll.
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass mein Mini jetzt auf Status 182 steht und damit an die Spedition übergeben wurde, ab Status 182 werden wohl auch die Papiere erstellt und an die Händler verschickt! Mein Händler ist zuversichtlich, dass das mit der Anmeldung noch klappt im Dezember! 👍
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass mein Mini jetzt auf Status 182 steht und damit an die Spedition übergeben wurde, ab Status 182 werden wohl auch die Papiere erstellt und an die Händler verschickt! Mein Händler ist zuversichtlich, dass das mit der Anmeldung noch klappt im Dezember! 👍
Glückwunsch, wann wurde deiner nochmal gebaut?
Oh, wir haben kurz zuvor, am 04.11.22 einen SE Resolute Edition bestellt und die Aussage erhalten, dass es wohl frühestens Mitte 2023 werden soll.
Rechne einfach mal mit 8 Monaten, da bist du auf der sicheren Seite.
Glückwunsch, wann wurde deiner nochmal gebaut?
Würde mich auch interessieren.
Ich denke auch, alles andere wäre Wunschdenken.
Wie kann es denn sein, dass die Händler anderes Kommunizieren?
Kann es sein, dass diese bereits Kontingente „reserviert“ haben oder so?
Mir wurde Q1/22 zugesagt; Bestellung 22.11.22
Hallo zusammen,
Nach langem Mitlesen habe ich mich nun dazu entschieden, mich hier anzumelden.
Ich habe im Februar meinen SE bestellt, Änderung auf Premium Plus Paket im April. Produziert wurde der Wagen am 2.11. Bisher jedoch noch nicht auf dem Weg. Verkäufer sagt, wir sollten zuversichtlich sein, aber bisher hat er noch nichts gehört.
Jetzt lese ich hier immer wieder von SEs, die später produziert wurden als meiner und trotzdem schon ausgeliefert wurden. Wie kann das sein?