Da macht die weitere Kommunikation gleich noch mehr Spaß
Die ganze Kommunikation macht leider seit 2 Tagen nach der Bestellung viel Spaß... Davor war immer alles super, er hat sich sofort gemeldet, auf Mails geantwortet usw.
Ich habe zwei Tage nach Bestellung (Vertrag wurde per Mail geschickt) gefragt, ob alles vollständig ist, keine Antwort mehr bekommen.
Die Info mit der Umbestellung der Pakete im Juni habe ich 3 Wochen nachdem das hier im Forum das erste Mal aufgekommen ist bekommen, ich hatte sogar aktiv gefragt, ob ich betroffen wäre, nein wäre ich nicht.
Die Nachfrage wegen des extra Paketes, welches hier im Forum schon relativ früh genannt wurde, wurde mit "im Internet steht viel Schwachsinn" abgetan,
Dann jetzt das mit der BAFA Übernahme, er weiß nichts ("im Internet steht viel Falsches"). Im Gegenteil, bei mir im Vertrag steht sogar Gegensätzliches, da steht nämlich drin, dass der Herstelleranteil 2023 reduziert wird, falls das Auto nicht mehr rechtzeitig kommt.