Hoffentlich hat das Drama bald mal ein Ende! Für die Kunden ist das ganze Spektakel echt ne Zumutung!
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Hat eigentlich schonmal Jemand einen Mini in melting silver 3 gesehen/bekommen?
-
Mein Mini wurde vor zwei Wochen gebaut, wegen LKW Fahrer Mangel ist er bisher noch nicht auf dem Transportweg und man weiß auch nicht, wann das so sein wird...
Aber die Papiere sollten doch bestimmt schon unterwegs zum Höndler sein, ergo könnte man ihn dann auch zeitnah zulassen oder?
-
Aber die Papiere sollten doch bestimmt schon unterwegs zum Höndler sein, ergo könnte man ihn dann auch zeitnah zulassen oder?
Nein, die sind in meinem Fall auch noch nicht da. Das war auch meine Frage. Papiere werden erst beim Verzollen an der Grenze erstellt und verschickt.
Wenn das also stimmt dass es an fehlenden Spediteuren liegt, hilft das also auch nicht.
Schade dass es da keine webcam gibt, die übervollen Lagerflächen hätte ich gerne mal gesehen. Der Werksschutz lässt natürlich keine Einblicke zu.
-
Davon hat er nichts geschrieben, aber bei meinem Bestellglück fällt das Auto dann vom Transporter oder wird geklaut und ist dann schon zugelassen...
-
Transport und Lager Probleme fuer BMW
-
Mein MINI wird gerade gebaut 🥳 endlich! Nach 8 Monaten wurde das jetzt wohl auch mal Zeit 😅
-
Mein MINI wird gerade gebaut 🥳 endlich! Nach 8 Monaten wurde das jetzt wohl auch mal Zeit 😅
Wann bestellt ?
-
Wann bestellt ?
Vermute mal vor 8 Monaten 🤔😅
-