Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo Zusammen, ich habe meinen Mini SE Anfang Februar bestellt, umkonfiguriert im Juni, von Status 112 auf 105 zurück gestuft im Oktober, Farbe gewechselt und seit 31.10. steht er auf Status 150. KW 48 ist voraussichtlicher Liefertermin! Das glaube ich erst, wenn er endlich beim Händler steht! Das macht doch alles so langsam keinen Spaß mehr!

  • Fernalia unsere Minis werden wohl Zwillinge 😍 wann hast du deinen denn bestellt?


    Grüße

    Am 01.04.22 habe ich den kleinen bestellt ^^

    Soll jetzt laut Händler im November gebaut werden. Bin ja gespannt wie Pfeil und Bogen ob das was wird. Ich habe vor allem doch die schwarzen Streifen nicht genommen, also werden sie wirklich Zwillinge haha

    MINI Cooper SE Yours Trim - Nanuq White

    - Bestellung am 01.04.2022

    - AB erhalten am 05.04.2022

    - Produktion am 22.11.2022

    - Abholung am 12.12.2022

    Vollaustattung → ACC leider aus der Bestellung geflogen

  • Jetzt war ich heute nochmal bei meiner freundlichen MINI Verkäuferin da ich noch eine Konfig-Änderung der Ausstattung haben wollte.

    Da habe ich folgende Aussage von Ihr erhalten.


    Mein Mini SE hat aktuell den Statuscode 112, die Änderung der Konfig sollte also noch machbar sein. Außerdem hat die Dame mir noch in Ihrem System gezeigt, dass geplant ist meinen Mini in der KW49 zu produzieren und Auslieferung dann in der KW 52stattfinden soll...

    Mir wurde vor knapp 4 oder 5 Wochen unbedingt ganz dringend davon abgeraten jetzt bei Status 112 noch etwas zu ändern, weil dann nicht mehr garantiert wird, dass das Autro noch dieses Jahr kommt. Produziert wurde er jetzt in KW44.

  • Mir wurde vor knapp 4 oder 5 Wochen unbedingt ganz dringend davon abgeraten jetzt bei Status 112 noch etwas zu ändern, weil dann nicht mehr garantiert wird, dass das Autro noch dieses Jahr kommt. Produziert wurde er jetzt in KW44.

    Bei meiner Änderung ging es nur um was kosmetisches… Scheinwerfer Umrandungen und Türgriffe in schwarz

  • Bei uns werden vermutlich noch2 Kunden zum Jahresende ein unerwartetes Nachweihnachtsgeschenk bekommen. :thumbsup: sofern die Zulassungsstellen mitmachen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei meiner Änderung ging es nur um was kosmetisches… Scheinwerfer Umrandungen und Türgriffe in schwarz

    Kann dein Verkäufer sehen ob die auch lieferbar sind?


    Keine Ahnung warum aber die großen Mini Onlinehändler (leebmann, baum ..) haben seit einigen Wochen den linken Türgriff in schwarz nicht mehr lieferbar.