Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Dito!
Sehr schön!
-
Hallo, Leute!
Auch bei mir gibt es gute Nachrichten.
Mini steht beim Händler und kann im Laufe der kommenden Woche abgeholt werden.
Es hat seit Bestellung ungefähr 6 1/2 Monate gedauert.
Fotos folgen dann!
Allen, die ihren Mini schon in Empfang nehmen durften: allzeit gute Fahrt,
und den anderen, die noch warten: Geduld, Geduld....
Grüße
-
Viel Freude am Fahren
-
Glueckwunsch
-
-
Ich kann mich erinnern, früher gabs bei BMW mal die möglichkeit, anhand seiner Bestellnummer und Passwort seinen Bestellstatus online abzufragen.
Ist das bei MINI nicht mehr möglich?
-
Ich kann mich erinnern, früher gabs bei BMW mal die möglichkeit, anhand seiner Bestellnummer und Passwort seinen Bestellstatus online abzufragen.
Nein, ( bzw. über Bimmer kann man wohl den Produktionsstatus abfragen) aber über den Verkäufer je nach Möglichkeit des Verkäufers ( Zugang Dispo)
-
Frag bei deinem Händler nach ob er dir Einsicht in deren System gewährt. Ich glaube das machen nur ganz wenige. Ich hatte schon Probleme überhaupt an die VIN zu kommen.
-
Frag bei deinem Händler nach ob er dir Einsicht in deren System gewährt. Ich glaube das machen nur ganz wenige. Ich hatte schon Probleme überhaupt an die VIN zu kommen.
Mein Händler hat mich von selber informiert...
Scheint mir an der Kommunikationspolitik zu liegen.
vG Dani