Dort gelangt man auf das Auer Kundenzentrum-Login.
Danke fürs teilen. Das sieht nicht schlecht aus. Sogar mit eigenem Forum.
Dort gelangt man auf das Auer Kundenzentrum-Login.
Danke fürs teilen. Das sieht nicht schlecht aus. Sogar mit eigenem Forum.
Bevor du jetzt freudensprünge wegen irgendeinem Status auf einer semi-offiziellen Website machst, solltest du aber nochmal mit deinem Händler sprechen..
Das kann genauso ein Fehler auf einer der beiden Webseiten sein. Vielleicht ist das Auto eines anderen Kunden gebaut und die haben das versehentlich in dein Profil eingetragen oder so.
Alles anzeigenHi, Leute!
Ich bin grad völlig platt:
hab vorhin über das Kundencenter meines Händlers, für das ich einen Zugang habe, den aktuellen
Statuscode gecheckt. Eigentlich völlig sinnlos, da ich im Falle einer neuen Statusmeldung eigentlich eine
EMail auf mein normales Mailkonto bekommen sollte. Seit der Bestellung im April kam da nie was.
Trotzdem bin ich regelmäßig direkt ins Kundencenter gegangen und hab nachgeschaut.
So wie eben gerade. Da wird die Bestellung angezeigt mit sämtlichen Ausstattungen. Wie seit zu Beginn der Bestellung blinkte mir
der Statuscode 47 entgegen, also, seit über 5 Monaten Warten wieder mal nix Neues
......................aaaber: da bemerkte ich, dass da plötzlich eine Fahrgestellnummer angezeigt wurde, wo bislang immer der Text: " noch keine"
stand.....Fahrgestellnummer fix bei Bimmercode eingegeben, und häääää?? Mein Mini wurde angeblich bereits am 12.09.22 produziert .
Warum auch immer: im System steht Status 47, aber der Mini ist fertig. Und ich bin jetzt auch fertig für heute, aber glücklich .
Der Mini wurde nun tatsächlich ca. zwei Monate früher produziert als erwartet.
Bestellung Mitte April, Umkonfiguration Ende Mai, unverbindlicher Liefertermin war bei mir Dezember 22.
Hab gerade mit meinem Verkäufer gesprochen, der Mini soll voraussichtlich in KW 43 abholbereit beim Händler stehen.
Ich freu mich sehr, dass es nun wohl doch noch dieses Jahr klappt!!!
Grüße,
Jule
Wo kann man das Nachsehen ?
Bevor du jetzt freudensprünge wegen irgendeinem Status auf einer semi-offiziellen Website machst, solltest du aber nochmal mit deinem Händler sprechen..
Das kann genauso ein Fehler auf einer der beiden Webseiten sein. Vielleicht ist das Auto eines anderen Kunden gebaut und die haben das versehentlich in dein Profil eingetragen oder so.
Nein, ist kein Fehler, mein Mini-Verkäufer hat es mir bestätigt, dass mein Auto gebaut ist.
Hab ich auch schon geschrieben, s. Post #3569.
Bei Bimmer-Work wird auch definitiv mein Auto angezeigt.
Grüße
Faszinierend. habe jetzt bald 2 Wochen meine VIN - aber lt diverser >Decoder tut sich nichts....
wo bist du denn mit deinem vom Nummernkreis her? Ich bin bei T51XXX
Hallo,
ich habe seit gestern die Info, dass mein Auto bereits am 12.09.22 gebaut wurde.
Meine Fahrgestellnummer ist T43XXX, d. h., Dein Auto wird vielleicht deshalb noch nicht im Decoder angezeigt,
weil es noch nicht gebaut wurde, bzw. sich noch in der Produktion befindet.
Ich weiß nicht, wieviele Autos am Tag vom Band laufen, aber dann ist Deiner sicher bald im Decoder zu finden .
Grüße
Und meine Fahrgestellnummer lautet T40XXX und der SE wurde am 07.09. gebaut
Was ich hier im Forum ein wenig schade finde, dass hier sowenig Infos zum Auto in der Signatur vorhanden sind.
Wenn jemand zB. schreibt, „meiner wurde vor einer Woche gebaut“, wäre es klasse, gleichzeitig die Bestellhistorie und Ausstattung sehen zu können.
Das wäre echt ein Mehrwert an Info, um sich selbst ein Bild von der derzeitigen Lage machen zu können.
Drüben im Enyaq-Forum ist das spitze, da kann man sofort die wichtigen Daten sehen.
Wollte ich nur mal persönlich anmerken.
So, ich habe jetzt meine Signatur hinzugefügt.
Ich habe auch einen neuen ULT: KW 44, Status derzeit (mal wieder ) 112.
Den hatte ich im Juli schonmal, im August fiel er dann auf 105 zurück.
Bestellt am 08.03., Premium Plus Paket.