Abwarten.
Volle Daten hatte erst in 1-2 tagen.
Abwarten.
Volle Daten hatte erst in 1-2 tagen.
Alles anzeigenso, es tut sich was
seit heute hab ich meine VIN!
Meine Frage in die Runde:
ist jemand in einem annähernde Nummernbereich und hat schon ein Produktionsdatum?
Bimmer.work zeigt das Auto bereits an - aber ohne Produktionstermin.
VIN endet übrigens auf T51XXX
Standardfrage: Welches Paket?
Standardfrage: Welches Paket?
Premium... also das "kleine"
Bei mir geht's jetzt unverhofft schnell...😀
Der SE wurde von Liefertermin November auf nächste Woche vorgezogen. Kleines Paket.
Bestellung war 03/22 mit Änderung in 06/22.
Kommt mir das nur so vor, oder werden nur noch SE‘s mit kleinem Premium Paket gefertigt. Mit großem Paket hat sich hier schon länger keiner mehr gemeldet, oder?
Doch, unserer hat quasi Vollausstattung, Übergabe in 2 Wochen 🤘
Da kann die Vorfreude ja steigen
Ihr habt im Januar bestellt, wenn ich das richtig gefunden habe. Was wurde euch für ein voraussichtlicher Liefertermin in Aussicht gestellt?
Ich habe im März bestellt, also zwei Monate nach euch. Wenn ich den Liefertermin dann auch zwei Monate nach euch hätte, würde das sehr eng werden dieses Jahr
Ich habe im März bestellt, also zwei Monate nach euch. Wenn ich den Liefertermin dann auch zwei Monate nach euch hätte, würde das sehr eng werden dieses Jahr
Hast du einen Status vom Händler bekommen? Ich bin in der gleichen Situation. Auch im März bestellt und bisher keine Lieferung ☹️
Kommt mir das nur so vor, oder werden nur noch SE‘s mit kleinem Premium Paket gefertigt. Mit großem Paket hat sich hier schon länger keiner mehr gemeldet, oder?
Das ist ja auch problemlos !? Lieferbar, das Plus Paket hat kristische SA´s und bei einem Status unter 111 /112 vor September wird er wohl auf der Kippe zur nicht produktiobn stehen, wurde aber schon mehrfach geschrieben.
Hallo zusammen,
Gibt es hier jemanden der Ende Juli oder später bestellt und schon updates zur Bestellung hat?
Ist bekannt ob es Engpässe bei bestimmten Polsterungen gibt oder betrifft das eher elektrische Komponenten?
Danke im Voraus