Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Nein, bislang nicht. Wurde mir noch bei keiner Fahrzeugbestellung vor Auslieferung mitgeteilt.

    Mal nachgefragt ? Aktuell ist MINI / BMW ja wie der Teufel hinter der armen Seele dabei, Kunden in die App zu leiten. Dafür benötigt man aber die Fahrgestellnr. damit man sich vorab anmelden und dann bei Auslieferung Sie aktvieren kann. Oder macht das dein Verkäufer für dich ?!

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei meinem M140 wurde das damals bei der Auslieferung erledigt, wird wohl diesmal auch so laufen

    Muss mich korrigieren, bzw. die Aussage erweitern, man kann das ja erst wenn der MINI / BMW da ist ?! den es wird ja ein Code ans Auto gesendet den man dann aktivieren muss. so jedenfalls gestern die Info dazu.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Jeder der BMW oder MINI Connected Drive freiwillig auf sein Handy lädt, kann sich vom Datenschutz her gleich nackt ausziehen. Die Verkäufer bekommen übrigens richtig einen auf den Deckel, wenn das Auto bei Auslieferung nicht verknüpt ist!

  • Jeder der BMW oder MINI Connected Drive freiwillig auf sein Handy lädt, kann sich vom Datenschutz her gleich nackt ausziehen. Die Verkäufer bekommen übrigens richtig einen auf den Deckel, wenn das Auto bei Auslieferung nicht verknüpt ist!

    Also ich wurde vom VK nicht mal drauf hingewiesen, daß sich das Auto mit dem Handy verknüpfen lässt !

  • Jeder der BMW oder MINI Connected Drive freiwillig auf sein Handy lädt, kann sich vom Datenschutz her gleich nackt ausziehen. Die Verkäufer bekommen übrigens richtig einen auf den Deckel, wenn das Auto bei Auslieferung nicht verknüpt ist!

    Zum Glück nicht überall. Aber ja ist gerne Thema wenn MINI/BMW auswertet. Zudem wenn ich von MINI so genervt werde kann ich die App ja löschen. Wobei so schlimm kann es nicht sein.

    Bei den vielen App die man so auf dem phone hat spielt das keine so große Rolle mehr. Da ist die Hose schon unten.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...