Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Premium Plus Paket, ursprüngliche Bestellung Anfang März, dann diverse Anpassungen (ohne Lenkradheizung, dann wieder mit Lenkradheizung dafür ohne ACC und adaptive LED Scheinwerfer…)

    Solange nicht noch etwas wegfällt und auch noch dieses Jahr geliefert wird ist alles gut. Aber der Verkäufer war da sehr sehr zuversichtlich, da Cooper SE!

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

  • So, ich habe jetzt endlich mal einen Statuscode erhalten. Status 47 ?(

    Bedeutet das das, was ich vermute? =O

    2 Mal editiert, zuletzt von Digo ()

  • Genau, das hatte ich gelesen, aber was genau bedeutet das, bzw. wie kann das sein? Das Auto sollte Mitte Juli geliefert werden und verliert die Quote wieder nach der zwangsweisen Umbestellung im Juni?

  • Genau, das hatte ich gelesen, aber was genau bedeutet das, bzw. wie kann das sein? Das Auto sollte Mitte Juli geliefert werden und verliert die Quote wieder nach der zwangsweisen Umbestellung im Juni?Also ich kann

    Also ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen, dass in meinem Fall durch die Umstellung das Auto schneller geliefert wurde! Der Händler hat aber auch bereits im Mai von sich aus reagiert! Wahrscheinlich hat dein Händler für dieses Jahr überhaupt keine Quote (also vom Händler vorbestellte Autos) gehabt???? :/

  • Das passt aber nicht damit zusammen, dass mein ursprünglich bestellter SE im Juli hätte kommen sollen. Das wäre ja ohne Quote auch nicht möglich gewesen?