Glückwunsch zu euren schönen Minis. Viel Freude damit in den letzten Sommertagen und danach 😀
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Wie? Keines der Schreckensszenarien eingetreten?
Komisch, oder?!
Mein Verkäufer schien auch sichtlich erleichtert als ich von dannen zog
Ich danke euch allen für die Glückwünsche!
Wow, das ist mal eine coole Farbkombination .
Leider wurde die Option des silbernen Dachs erst kurz nach meiner Bestellung hinzugefügt .
Germany scheint auch der einzige Markt zu sein der dieses anbietet.
-
Danke für die positiven Feedbacks.
Habe mich aufgrund des guten Auftrittes und Erscheinungsbildes nun doch entscheiden ihn zu behalte und nicht zu verkaufen, wie ich es ursprünglich vorhatte!
So hab ich halt jetzt zwei! Einen „Sportwagen", der Blaue und den sportlich eleganten in Enigmatic Black.
-
-
Glueckwunsch, RitschiRover
-
Glückwunsch zu euren schönen Minis. Viel Freude damit in den letzten Sommertagen und danach 😀
Auch von meiner Seite
Herzliche Glückwünsche
-
Glückwunsch für Euch. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich sichtlich einer der Wenigen war, bei denen alles (Termin, Konfiguration, Preis) gepasst hat...
Nun ist das bei Euch auch so
VG Dani
-
Viele schöne Fahrten wünsche ich RitschiRover und EMAN
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich sichtlich einer der Wenigen war, bei denen alles (Termin, Konfiguration, Preis) gepasst hat...
Einer der wenigen bei dem alles gepasst hat, ist doch sehr dramatisch dargestellt Wie viele Autos werden denn ohne Probleme bereitgestellt? Meist melden sich die user in Gruppen und Boards an, weil sie Probleme haben. Die Quote mit Probleme ist gefühlt aber eher sehr gering wenn man etwas über den Tellerrand schaut und mit anderen Elektroautos vergleicht Manche Fabrikate werden erst gar nicht mehr gebaut.
-
Danke nochmal für die vielen Wünsche!😀
Du hast recht, dass BMW/Mini nicht die schlechtesten in der gesamten lLiefersituation sind. Widersprechen möchte ich aber der Aussage, dass man sich nur in Foren tummelt, wenn man Probleme hat. Nicht böse gemeint!.
Es gibt bestimmt genug, die vieles einfach so hinnehmen gerade weil sie nicht aktiv auf erwähnten Plattformen sind und ihnen dadurch viele Informationen nicht zugänglich sind.
-
Guten Abend,
auch bei mir ist das Warten vorbei!
Die ersten Kilometer waren super und das Fahren macht echt Spaß!
Allen, die noch warten müssen, drücke ich die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!
Viele Grüße