Ja aber Mikrokratzer werden sich nicht vermeiden lassen trotz Keramikversiegelung
Aber letztendlich ist es ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand
Ja aber Mikrokratzer werden sich nicht vermeiden lassen trotz Keramikversiegelung
Aber letztendlich ist es ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand
Bitte hier zurück zum Thema „Wartesaal SE“.
Zu Aufbereitung, Lackkratzern usw. das Unterforum Fahrzeugpflege nutzen, dort gibt es bereits passende Themen und Beiträge.
Glueckwunsch
Hallo zusammen,
es ist geschafft, gestern konnte ich meinen SE nach 5 Monaten in Empfang nehmen. Tolles Auto! Einziges Ärgernis war die schlechte Aufbereitung (Wachsreste etc.). Aber egal ich freue mich auf die nächste Jahre.
Anmerkung zum Verbrauch, heute früh zur Arbeit im ECO Modus 12 KW im Schnitt.
Tolles Auto!
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt 🥳
So, da es bei mir immer noch gar nichts Neues gibt (finde das echt schwach...) werde ich die kommenden Tage ein Übergangsauto kaufen müssen. Ich wette, dass ich, wenn ich dann ein Auto habe, am nächsten Tag dann endlich neue Infos bekomme... Vermutlich kommt das Auto dann in 4 Wochen.
So, da es bei mir immer noch gar nichts Neues gibt (finde das echt schwach...) werde ich die kommenden Tage ein Übergangsauto kaufen müssen. Ich wette, dass ich, wenn ich dann ein Auto habe, am nächsten Tag dann endlich neue Infos bekomme... Vermutlich kommt das Auto dann in 4 Wochen.
Mir ging's ähnlich. Zuerst hies es Lieferung im Frühjahr '23, bestellt im Februar '22. Dann machte unser Daily Driver eine Grätsche, Motorschaden. Hab dann einen SE als Halbjahreswagen gekauft, weil ich dringend ein Auto benötigte. Kaum hatte ich den, bekam ich vom Händler die Nachricht, dass, wenn ich die Bestellung anpasse, ihn im August bekommen kann!
Murphy's law.