Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• Und was machst Du jetzt? =O

• Da es 2023 ja auch noch 1.500€ weniger Prämie vom Staat gibt, wäre die Differenz sogar 6.500€ ... das machen wir nicht !

Habe jetzt mal angefangen "mit dem Händler zu streiten" 8o

Wann wurde bestellt ? und was hat die Staatsprämie mit dem Autohaus zu tun?

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Wenn jemand (in diesem Fall der Holgi)im Februar sein Auto bestellt und immer hingehalten und schlecht beraten wird und das Auto nicht wir abgesprochen dieses Jahr kommt, hat das finde ich, sehr viel mit dem Händler zu tun!

• Wenn jemand (in diesem Fall der Holgi)im Februar sein Auto bestellt und immer hingehalten und schlecht beraten wird und das Auto nicht wir abgesprochen dieses Jahr kommt, hat das finde ich, sehr viel mit dem Händler zu tun!

tja in der Tat, im Februar hatten einige Händler schon das Kontingent aus dem Vorjahr mit aufgezehrt. Die Frage ab wann schlecht beraten? Wenn im Feb. bestellt.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

Leider ist das dem Händler und auch den staatlichen Organen ziemlich egal. Das Nachsehen haut leider immer der Käufer.

Und wenn der Händler, wie im o.g. Fall so ein schofeliges Verhalten zeigt, ist er bestimmt auch zu keinem Entgegenkommen bereit.

Schade das Ganze!

• tja in der Tat, im Februar hatten einige Händler schon das Kontingent aus dem Vorjahr mit aufgezehrt. Die Frage ab wann schlecht beraten? Wenn im Feb. bestellt.

Spätestens im Mai, als der Käufer durch das Forum den Verkäufer auf die Umstellung hingewiesen hat 8)