Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mich hier extra neu angemeldet (bin aber seit längerer Zeit schon lesend hier dabei) um meine "Geschichte" der MINI SE Bestellung zu teilen:
- bestellt am 21.02.2022 bei großem BMW/MINI Händler mit mehreren Niederlassungen in Deutschland
- Essential mit wenigen Extras aber Schiebedach !
- voraussichtlicher Liefertermin (schriftlich am 23.02.2022 per AB erhalten): August 2022
- im Mai hier im Forum von den Optionspaketen PREMIUM / PREMIUM plus erfahren
- da vom Händler keine Reaktion/Info erhalten den Verkäufer Ende Mai angerufen: Antwort: "... alles im grünen Bereich, melden Sie sich im Juni/Juli noch mal"
- bis Ende Juli keine Info vom Händler erhalten ... am 29.07. dort erneut angerufen
- Reaktion am 29.07.: "... oh da ist wohl etwas schiefgelaufen, ich muss das prüfen und melde mich"
- vorgestern jetzt eine neue AB erhalten: 5.000€ Mehrpreis mit Premium plus Paket (obwohl es nach Liste "nur" 4.900€ sind)
- zusätzlich die telefonische Mitteilung, dass er 2022 nicht mehr geliefert wird, ich die Bestellung aber gern kostenfrei stornieren kann .,,
PREMIUM Automobile & Service von BMW/MINI ... Dankeschön !
Und was machst Du jetzt?